Welche Bio bbs benutze ich bei der Well MB03?

Juten Tach an alle 

Zu meiner Frage. Ich würde gerne wissen welche Bio bbs ich nehmen kann um die 2,5 Joule Grenze auf vielen Spielfelder nicht zu überschreiten?

Vielen Dank schon mal im voraus. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Kevin 

Moin,

ich würde mal sagen kommt ganz drauf an ob die Well stock ist oder ob du bereits irgendwelche Internals gewechselt hast.

Mit den standard Internals hab ich die "besten" Ergebnisse mit 0,36er BB's erzielt was Präzision betrifft, da alles Schwerere nicht mehr richtig gehoppt wird.

Die Well ist noch Stock.

Danke dann werde ich mir die 0,36 bbs bestellen. 

Hey,

die Joule vorgaben der Felder beziehen sich meist auf 0,2g BB's.
Hier solltest du nochmal genauer nachschauen, die wenigsten Felder Chronen mit dem Spielgewicht. Weil es allein schon umständlich wäre jeden mit anderen BB's zu Chronen, daher kannst du dir den Joul Creep zu nutzen machen.

Ideales Gewicht für Sniper wäre 0,40g - 0,48g ich selber spiele in allen meinen Snipern 0,45g. Das ist aber auch abhängig davon wie gut dein Hop up ist, am besten einfach mal Testen.




Anzeige