Aimtop M120 vs Titan 35K Motor

Hallo Leute ich habe eine M4 gebraucht gekauft in welcher ein Aimtop M120 Motor verbaut ist.

Ich habe einen Titan 35K Motor eingebaut welcher jedoch sehr helle/unangenehme? Geräusche von sich gibt.

Meine Frage welchen Motor sollte ich für meine Specna Arms M4(Aktuell 1,3 Joule) verwenden?

Wohne in Österreich daher ist auch Feuerrate in Fullauto ein Thema!

Anspechverhalten ist mit dem Aimtop ja schon sehr gut.

Das klingt so, als ob der Motor nicht richtig in der Höhe eingestellt ist, und/oder das Bevel Gear falsch geshimmt ist. Klang die Waffe mit dem ersten Motor besser? Dann wird es nur die Höheneinstellung sein!

Grüße

Ja dass kann sein aber ist es zu empfehlen den Motor überhaupt zu verändern und welche vorteile hätte derTitan Motor?

Du kaufst dir nen 70€ Motor, baust den ein und weißt nicht warum?

Im regelfall soll ein besserer Motor mehr kraft und/oder mehr geschwindigkeit bringen was eine höhere rof und / oder besseres Ansprechverhalten bringt

Der 35000er liegt im Mittelfeld.

Motoren kannste grob mit hängen im fahrrad vergleichen. Gehen wir von nem standard motor aus is das wie n 10 jähriger mit nem 1 Gang fahrrad er hat recht wenig Grundkraft und kommt auch auf wenig drehzahl.

Ein vernümftiger Ht is wie jemand trainiertes im tiefen Gang man hat beim Anlaufen viel mehr kraft und kommt schnell auf die maximalgeschwindigkeit.

Hs läuft dafür wie n hoher Gang. mann hat etwas schwächeren anlauf dafür hohe geschwindigkeit.

Der 3500er liegt da im Mittelbereich.

Der zieht schnell und stark.

 

unter dem pistolgrip ist eine schraube, die musst du rein/rausdrehen um den motor in der Höhe einzustellen

https://www.youtube.com/watch?v=-XgwxiBh_AA

im video wird die thematik gut erklärt, du kannst beide motoren ausprobieren und gucken welcher dir besser gefällt:)

Lass lieber den aim top drinnen, auch wenst full auto darfst wirst bei den meisten feldern die ich kenn über die rof Grenze kommen( achtet zwar e selten wer drauf aber trotzem) 

Danke schonmal! Habe beide Motoren bei der M4 dazu bekommen und wusste einfach nicht ob der original ist!




Anzeige