Hallo, nachdem mir hier schon sehr gut geholfen wurde zu welcher MP7 ich denn nun greifen sollte habe ich nun eine weitere Frage.
Nach langem suchen der TM mp7 GBB habe ich einen Shop gefunden und auch sofort bestellt.

Ich habe gesehen, dass viele Spieler Probleme mit der Nozzle haben, weil sie nur für "schwaches" Gas ausgelegt ist.
Ich möchte einige upgrades für das MP7 vornehmen, weiß aber nicht genau, was ich ändern soll.

Wenn ich für ein Magazin schon etwa 50-60 € bezahlen muss, sollten die Kosten für einige Upgrades kein Problem sein.
Wahrscheinlich werde ich die WII Tech Noozle (nicht die CQB) kaufen, aber ich hoffe, ich breche nicht mit der Aluminium noozle andere internals.

Welche anderen Upgrades wären sinnvoll?
Mein Budget liegt bei ca 250€+ für upgrades.

PS. ich komme nicht aus DE und darf diese auch deshalb in meinem Land besitzen.  (danke für das erklären wie es in DE aussieht mit dem Gesetz)

Danke schon im voraus.
Wirklich tolle Community hier.

(2387 Posts)

(nachträglich editiert am 08.06.2020 um 08:28 Uhr)

Hallo Lucas,

da wir Deutschen die Marui MP7 als GBB in keinen regulären Shop mit F-Stempel jemals genießen durften, werden sich wohl die persönlichen Erfahrungswerte hier im Forum wohl für sehr begrenzt halten.

Als weitere Anlaufstelle empfehle ich dir dich in die Facebook Gruppen der Marui Owners Group einzuschleichen und dort nochmal deine Frage zu stellen (falls du der englischen Sprache mächtig bist)

https://www.facebook.com/groups/880697582045261/?ref=search

oder

https://www.facebook.com/groups/TMMasterRace/

 

ansonsten hat rogue studios ein ausführliches Overview über die TM MP7 GBB hochgeladen:

https://youtu.be/OSO-42oMoBA?t=1

(ab 28:28 erzählt er was übers nozzle)

 

hoffe konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen




Anzeige