Probleme beim Abschrauben des Flash Hiders

Hi, 

ich habe mir vor kurzem eine Ares Amoeba M008 zugelegt. Heute wollte ich den vorhandenen Flash Hider abschrauben und gegen einen Schalldämpfer ersetzen. Leider lässt sich der mitgelieferte Flash Hider nicht lösen. Er lässt sich ein wenig nach links und rechts drehen aber irgendwann spürt  man auf beiden Seiten einen Widerstand. Habe Angst etwas zu verbiegen oder abzubrechen. Kann mir vllt jmd helfen wie ich ihn abschrauben kann. Danke schonmal im Voraus. 

 

ares hat Rechtsgewinde also wie ne Flasche auf drehen gegen den uhrzeigersinn. is da zufällig ne Madenschraube unten im Flashhider?

Ich glaube, die haben da eine Madenschraube unten drin.

Schaue später mal nach. Aber bis jetzt konnte ich keine Schrauben finden. Zumindest nicht am Flash Hider. Gebe später mal Bescheid ob ich was gefunden habe.

Da ist ne Madenschraube unten drin, wie Sirke schon gesagt hat.

Wenn du dich nicht so dumm anstellst wie ich verlierst du die am besten auch nicht, ohne sitzt der nämlich nicht mehr grade :p

Noch ein kleiner Hinweis:

Bei der 008 geht der Innenlauf bis in den Flash Hider, d.h. ohne steht er vorne raus. Das muss aber so sein, und falls du einen Schalldämpfer o.Ä. montieren möchtest achte darauf das du ihn nicht reinschiebst, der säbelt dir sonst das Hopup-Gummi ab.

Lg!

(28 Posts)

(nachträglich editiert am 09.06.2020 um 06:22 Uhr)

Habs gefunden danke :) was genau meinst du mit „reinschieben“? Den Innenlauf? 
LG

Genau. Der guckt ja so 2, 3 cm raus wenm der Flash Hider ab ist. Mich hat der Verkäufer bei Airsoft2go drauf hingewiesen, nicht das man denk der muss tiefer rein ;)

Haha, hab meine auch von Airsoft2go. Danke für den Hinweis. Probiere es gleich mal aus :)




Anzeige