Mehrfach Schuß / Burst bei Begadi M4 Sport
Seite: 1 2
(7 Posts)

(nachträglich editiert am 07.06.2020 um 19:07 Uhr)

Moin!

Kollege hat sich die Begadi M4 Sport "Keymod Edition" -Gen.3 Internal Mosfet gekauft und auf 1.5 joule umbauen lassen.

Nun passiert es regelmäßig das Salven abgefeuert werden. 

Hier Video: 

https://www.file-upload.net/download-14129266/BegadiM4Sport.mp4.html

Was kann hier die Ursache sein? Zurück zu Begadi oder kriegt man das selber hin?

Könnte er damit überhaupt auf ein Spielfeld?

Gruß Sacra

 

Liegt wahrscheinlich am Cut-off und oder dem Switch Kontakt.

Bei Begadi würde ich aber einfach zurückschicken. Bzw denen erstmal ne Mail schreiben. Deren Support ist sehr gut. 

Soooo er hat jetzt das seiner Ansicht nach einzig richtige getan....

Hat sich ne TR16 gekauft und behält die M4 Sport "Keymod Edition"  fürs plinking im Garten ;'-)

Bis zur nächsten Hausdurchsuchung ist er denke ich safe :P

Muß aber selbst gestehen - brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt macht doch was mehr Spaß als pew pew pew....

Ist aber nicht so schlau von Deinem "Freund"... egal ob ein defekt vorliegt oder nicht.. Burst ist Burst und kein SEMI-Only... und Du als guter Freund solltest ihm sagen das er das Teil Reklamieren sollte um nicht angelackt zu werden ;)

 

Wir haben schon genug mit unserem Image im Airsoft zu kämpfen! Handle bitte entsprechend!

Mit Foto und Geburtsdatum im Profil einen Waffenrechtsverstoß posten - clever...

(7 Posts)

(nachträglich editiert am 03.07.2020 um 15:57 Uhr)

Ich hab nix zu verbergen - zu mir können se kommen. 

Ich halte sogar Waffe von Munition von Magazin getrennt verschlossen im Privathaushalt...

Aber mal ganz ehrlich lieber Corax Rabe - was sollte denn diese halbgare Feststellung? Will mich jetzt nicht rechtlich weiter drum kloppen aber in welchem Spielraum bewegen wir uns hier?


Meine Waffe ist es nicht... Wäre es meine ich hätte sie umgetauscht weil ich persönlich finde das im Garten schießen ungefähr ne Woche Spaß macht...mit brrrrrrrt ungefähr 2 aber dann war es das auch.

Zu deiner Aussage mit Foto und Geburtsdatum Waffenverstoß posten:
Der Kollege kann aus Belgien / Schweiz kommen...

Und nach meiner Meinung hätte er das Teil direkt umtauschen sollen weil es einfach mal nur schrott so ist... kannste nix mit machen auf dauer...

 

Ja, klar - eine tragfähige Beweislage gegen irgendjemensch kommt hier nicht zusammen.

Ich möchte nur dafür sensibilisieren, dass wir uns in einem rechtlich und gesellschaftlich ohnehin unklar positionierten Hobby bewegen und es nicht schaden kann, öffentlich getätigte Aussagen gründlich zu überdenken.

Am Ende steht nur unter vier großen Buchstaben, dass die Waffennarren in der Airsoftszene auch nicht davor zurückschrecken, illegale Waffen zu horten* oder so.

no offense :)

Ich gehe mal davon aus das Dein Kumpel nicht aus der Schweiz/ Belgien kommt, sonst hättest Du nicht folgendes geschrieben:

"Bis zur nächsten Hausdurchsuchung ist er denke ich safe :P"

In der EU ( bis auf uns in Deutschland) sind alle F/A bzw Burst Airsofts 100% legal ;)

 

Macht bitte kein Blödsinn uns seht zu dass das Teil so schnell wie möglich wieder SEMI PEW PEW PEW macht und kein BRRRRRRRRRRRRT  BRRRRRRRRRRRRT  BRRRRRRRRRRRRT 

Zur Not wieder Retoure zum Absender und instand setzen lassen.

 

0.5er machen ganz legal brrrrrrrr.. 

Und das macht auch Spaß...

Schön das wir uns alle wieder beruhigt haben und das ganze ziemlich gleich bewerten :)

Sehen wir die Sache aus Technischersicht. An einer V2 GB kommt es zum FA, wenn zb der Cutoff verschlissen ist. Aber auch ein schlecht eingestellter erzeugt  Probleme.

Dazu könnte aber auch ein Problem an der Switch vorliegen.

Beide Fehlerquellen ziehen gern weitere schwere Fehler nach sich. Der Fehler sollte behoben werden und fürs Brrrt ein im Ausland legaler einsatz einer Selektor Platte geprüft werden.

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 03.07.2020 um 19:59 Uhr)

Unter Umständen hilft auch schon ein 7,4er Anstelle eines 11,1er Lipos´s.

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 03.07.2020 um 20:07 Uhr)

Hätte ich auch fast gesagt, aber dann hab ich die feder, die gears und den Motor dazu gesehen. Da bin ich von dem Gedanken wieder weg gekommen..

Leistungtechnisch kann die fast gar nicht überdrehen.

Seite: 1 2



Anzeige