Hallo Zusammen,

Ich suche passende Low- oder Mid-Caps für meine RK-74. Das Problem mit den Standard Magazinen von G&G ist, dass das Plastikteil um die BBs zu führen sehr schnell Bricht. Die Magazine feeden dann zwar noch, aber wenn das Magazin leer geschossen wurde, verklemmen diese eigentlich immer. Wäre also cool wenn ein paar andere RK-74 Besitzer mir Empfehlungen geben könnten. Außerdem, wenn jetzt jemand sagt es gibt schon einen Thread dafür, ja die habe Ich gesehen, aber die Antworten waren für mich speziell nicht zufriedenstellend.

MfG

RB

(629 Posts - Server-Management)

(nachträglich editiert am 07.06.2020 um 12:46 Uhr)

Cyma Plastik-Midcaps funktionieren auch sehr gut, hab damit null Probleme in meiner 0,5´er RK74-E.

EDIT: E&L AK Midcaps passen ebenso, hab ich eben probiert.

Moin, ja also Preis-Leistungs technisch sind die orginalen  G&G Magazine nicht wirklich gut. Du kannst den Plastik Follower einfach rausbauen und die Mags ohne diesen benutzen, dann verklemmt auch nichts mehr. 

Eine gute alternative sind diese Mags von CYMA, optisch schick, günstig, aber doch sehr billig von der Haptik. Man muss lediglich ein wenig die vordere Nase des Magazins zum einhacken etwas dünner schleifen. Das wars. Feeden mit 0,25er super. Höhere Gewichte hab ich bisher nicht versucht. 

Grüße Werner 

Hallo,

 

Cyma Mags musste ich bearbeiten, wie schon beschrieben. E&L geht aber rasten sehr straff ein, hier müsste man wohl auch was abschleifen, wenn auch nur sehr wenig. 




Anzeige