Hey, 

mal eine Frage, gibt es für eine HK416 oder M4 GBB High oder Midcap Mags? Finde immer nur realcap, wenn ja würde mich über hilfreiche Kommentare freuen 

(219 Posts)

(nachträglich editiert am 06.06.2020 um 12:00 Uhr)

Alle sollten Realcap sein da gbb's auf "Realismus" abzielen. Um es kurz zu machen nein ,nicht das ich wüsste. 

okay, danke für die schnelle Antwort, bei einer HPA, kann man doch die normalen mags von einer SAEG benutzen oder ?

Kurz: Ja.

Lang: wenn es eine auf hPa imgerustete GBB ist, kann es sein, dass nur GBB passt. Wenn du eine neue hPa Waffe kaufst 100% AEG kompatibel.

(4149 Posts)

(nachträglich editiert am 06.06.2020 um 12:32 Uhr)

GBBRs haben 30er-50er Lowcaps oder Drum Mags.

GBBRs sind auch keine Trigger Maschinen sondern Spaß/Realismus Waffen. Dafür hast du ein Luftvolumen und dadurch, mit dem richtigen Hopup System, eine guten Reichweiten Vorteil gegenüber manchen SAEG Waffen. 

Für Pistolen gibt es adapter (Tapping). Ob es was für die 416 gibt, weiß ich nicht.

Da werden dann normale AEG Magazine benutzt und gleichzeitig ein HPA Schlauch angeschlossen.

Einfach AEG Magazine zu benutzen, geht ja nicht, da die Gasabnahme und somit das Treibmittel fehlt.

Ja da müsste man sich schon entscheiden ob es eine GBBR sein soll oder eine hpa aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

https://tappairsoft.com

Auf der Seite kannste dich mal umschauen. Gibts auch kleine Drum Mags oder Conversions für größere Magazine.




Anzeige