Neuling im Sport sucht Einstieg und Leute zum lernen und spielen.

(nachträglich editiert am 05.06.2020 um 23:05 Uhr)

Ich bin neu in dem Sport interessiere mich schon eine Weile dafür aber habe nie den Einstieg darin finden können.

Vielleicht wohne ich auch in der falschen Gegend wer weiß.

Jedenfalls hoffe ich hier neue Menschen kennen zu lernen die mir helfen sowohl das Spiel richtig zu verstehen als auch Tipps geben können was man sich für den a fang an eignen sollte. 

Spieler in Emsland Raum aschendorf zu finden mit denen man mit Spielen kann wäre das a sollte I- Tüpfelchen 

Er hat SPOCHT gesagt!!!  (Holt Fackeln und Mistgabeln!!)

Willkommen im Forum und im Hobby.

Links in der Navi klickst du auf Suche und dann oben auf Teams.

Dann scrollst du auf der Karte in deine Gegend und siehe da - es gibt ein paar Teams um dich herum.

Anschreiben und hoffentlich bald Spaß haben - wenn Corinna uns wieder läßt.




Anzeige