Suche Winchester (Unterhebelrepetirer) bis 240€ ohne Hülsenauswurf und mit Federdrucksystem

Hey Leute,

Ich hoffe sehr mir kann jemand bei meiner Suche helfen.

Ich suche eine Winchester oder zumindest einen Unterhebelrepetirer als Airsoftgun. Wichtig ist mir, dass sie mit  Federdrucksystem funktioniert.

Gefunden hab ich bereits zwei, zum einen eine KTW aus Japan ist mit jedoch viel zu teuer.

https://softgun.at/mobile/ktw-japan-winchester-model-1873-springfederdruck-mp-16244.html?redirectCancelled=true

 

Und mein Favorit die Dong San KTW M1873.

http://board.pmc-airsoft.de/showthread.php?tid=616

Leider finde ich die Dong San wirklich nirgens zum Kaufen. Habe schon öfters gelesen, das man die nur sehr schwer bekommt.

Gibt es vielleicht Alternativen (auch mit Federdruck) bis 240€ ohne Hülsenauswurf?

Vielen Dank im Vorraus.

Grüße

Schau mal bei Begadi. Die haben ein paar Modelle. 

Gruß Klink 

allerdings nicht als Federdruck...

 

Sorry, da war ich mir nicht ganz sicher ob gas oder Feder

Es gab mal die M1873 in drei Versionen von Dongsan/KTW aber die scheint es wohl auch nicht mehr in Deutschland zu geben.

Sonst sind mir auch nir die Umarex mit Hülsenauswurf und die A&K Gasversionen bekannt.

Hey

Danke für die schnellen Antworten, habe keine Alternative gefunden.

Werde mir eine andere Softair suchen.

Umarex legends weatern cowboy rifle 

(winchester m1894)

 

Unterhebelrepetierer, allerdings mit co2 und Hülsenauswurf, zum plinken super spaßig und im Budget

https://www.asmc.de/umarex-legends-cowboy-rifle-holzoptik-co2

Hab auch eine und kann eine Empfehlung aussprechen




Anzeige