Hallo allerseits, 

weiß jemand, ob es Unterschiede zwischen dem MSA Premium Pro x led (hergestellt bis glaube Ende 2019) und dem Sordin premium Pro x LED ab 2020 gibt?

Meines Wissens hat sich nur der Name verändert, aber die neuen Modelle aus diesem Jahr heißen nur noch Sordin nicht mehr MSA. Haben die außer dem Namen noch was geändert?

Grüße

Puh das Weiß ich nicht, habe aber das besagte Supreme pro x led und das ist top. 

 

Hatte vorher ein peltor sporttac, aber damit war ich nicht zufrieden. 

 

Ich glaube kaum das die die bei einem so gut funktionieren Produkt was sogar ne fucking led hat (zumindest die eine Version) noch irgendetwas gravierend ändern. 

Je nach dem wie geldgeil du bist denke ich, dass man auch getrost auf das „alte“ von 2019 zurückgreifen kann. 

 

Aber er das ist nur meine persönliche Meinung 

Ich hab mich mal beim Herstellervertreter erkundigt. Es gibt keinen Unterschied. 




Anzeige