(177 Posts)

(nachträglich editiert am 04.06.2020 um 13:59 Uhr)

Den suche ich

Hat jemand eine andere Bezugsquelle? 

 

Hab leider jetzt nach einigen Stunden nix finden können.

 

Grüße

Kai

 

 

Der ist für Realsteel passt nicht ohneweiteres, den hab ich noch nirgendwo gesehen.

Oder eine Alternative in schwarz mit Klappe hinten? Irgendwie bin ich etwas lustlos da immer den Deckel abzuschreiben um dem Akku zu wechseln. 

 

Bin Offen für alles.

(546 Posts)

(nachträglich editiert am 04.06.2020 um 17:24 Uhr)

Das ist ein Polymerstock für Fixstocks. Wieso sollte es sowas nicht geben?
Gibt einige Hersteller, die solche Stocks an den AKs haben.
G&G, JG, Echo1

Obs sinnig ist? Nicht wirklich.
Dann eher Zhukov oder direkt beim Holz bleiben. Fix Polymer ist total albern

@Kai wenn du Probleme mit der Verkabelung hast, lege sie dir doch unters Topcover, hatte ich bei meinen E&Lern auch.

Finde das nicht albern. Aber jeder wie er mag. Ich möchte auch kein Klapp oder Schiebeschaft. Ich möchte Schwarz und Plakate.

Es ging sich jetzt nur um den Sinn im scharfen Bereich :)

Da ist der Sinn eher albern.

Ich würde an deiner Stelle mal bei WGC oder so schauen
Wie gesagt gibt einige Hersteller, die sowas gemacht haben

Bin bei WGC fündig geworden. Nicht genau das was ich wollte aber wird für den Anfang reichen. 

Danke erstmal.

Ich hole das hier nochmal hoch. 

Kennt jemand noch ne Bezugsquelle Form einen Schwarzen AK Festschaft der lieferbar ist und aus Europa kommt? Wollte nicht ganz so viel Versandkosten zahlen




Anzeige