Hey, bin am überlegen mir eine E&L AK zu holen,

nun frage ich mich ob es Dustcovers mit Rails gibt, die auf die E&L Modelle passen

bzw. welche Sidemounts ich benutzen kann?

Hat jemand Erfahrungen mit solchen optischen Veränderungen an den E&L Modellen und weiß wie insgesamt die Kompatibilität zu anderen Marken ist, da von E&L nicht viel geboten ist.

 

Vielen Dank im Voraus

Ich nutze einen Zenitco B13 Klon.



Wo bekommt man sowas? Find dazu nichts

zenitco sidemount replica

Google regelt

(4149 Posts)

(nachträglich editiert am 04.06.2020 um 12:08 Uhr)

es gibt verschiedenste Wege ein Visier auf eine AK zu bringen. Ich finde es wichtig dabei nicht zu viel Gewicht auf das Baby zu laden. Schau mal bei Shop Gun, die geben auch Support:

1. Railed Gas Tube ist eine Option mit nem T1 bsp.

2.Top Cover Railed, wie du sagtest, gibt verschiedene Versionen davon, brauchst aber nen B10M zur Montage, zumindest beim B33

3. Rear Sight ersetzen durch Rail oder T1 Mount

4. ne B10M und B19 - wobei ich bei der B19 nicht sicher bin ob die auf ne 105 passt

5. Der Klassiker ist ne Side Rail Mount wie oben schon gezeigt, ich mag aber die Höhe des Visiers nicht und das macht die Waffe so klobig

6. Es gibt für die Side  Mount auch direkte Red Dots wie ein PKA, das sitz aber nicht mittig auf der Waffe, Geschmackssache

 

Wir sind aber IMMER im Replika Bereich unterwegs also anpassen/dremeln/feilen musst du eigentlich fast immer.
Selbst nen LCT B10M musste ich für ne LCT PP19 dremeln. (Weil keiner ne B21U baut als Clone)

HawkEye, ne B21 gibts von LCT. Nur wie immer fast nirgendwo zu bekommen...

https://shop.ehobbyasia.com/lct-z-series-b-21m-ak-handguard-for-pp-19-01-vityaz.html

 

 

Ach schau an. Naja, der Dremel hats auch getan. Sind ja bis auf die Body Aufnahmen gleich. Wobei ich ggf noch auf ne B21U statt M gehe, ist schlanker. Aber die gibt's wohl nur original. 

Hey, hab das gute Stück jetzt und würde gerne die Feder wechseln.

Hab leider keine Ahnung wie ich das machen soll...

Kann mir da jemand helfen?

 

Welche Feder?
Und wofür wechseln?

(1616 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2020 um 16:47 Uhr)

1. Dustcover entfernen

2. Das Gestänge des Ladehebels entfernen, indem du den kleinen Knopf, der das Dustcover fixierte ganz nach vorne drückst und aushängst (ggf muss mit einem 1,5mm Imbus eine Schraube in dem kleinen Knopf des Ladehebels vorher gelöst werden.

3. Feuerwahlhebel abschrauben (geht emtweder von Hand, oder wenn die Rundschraube zu fest sitzt mit einer Zange)

4. Motorschraube unten am Pistolengriff entfernen und danach den Griff abziehen.

5. Entweder du kannst nun die Gearbox so weit (vorsichtig) anheben, dass dass Federschnellwechselsystem an der Rückseite frei liegt oder

6. HopUp Schrauben lösen, schauen ob es nun klappt und wenn nicht

7. Magwell Spacer entfernen. Dann sollte das Federschnellwechselsystem definitiv erreichbar sein.




Anzeige