Ich bin auf der suche nach jemandem oder einem Shop der Tuning Service anbietet wo es egal ist wo man den Markierer gekauft hat. Würde mich über Informationen freue danke im Vorraus. Will den Makierer hauptsächlich shimmen lassen und motor einstellen.

(4141 Posts)

(nachträglich editiert am 03.06.2020 um 22:07 Uhr)

Shop gun. Airsoft2Go. 

Begadi macht nur eigene Importe. 

Oder Bastler deines Vertrauens

Markierer? Da solltest du in einem Paintball-Forum fragen.

Egal ob Waffe oder Markierer jeder weiß was gemeint ist^^

A2G legt nur bei dort gekauften Waffen (Markierern, BB Schleudern, etc.) Hand an.

Grüße 

Nicht jeder.

Das was du gemacht haben willst macht jeder gute Bastler in deiner Umgebung für eine Flasche Bier+-.

Wo kommst du denn her?

[Post von Mike Marino (04.06.2020 12:04) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige