Hallo zusammen,

Ich suche für die WE1911 ein größeres Magazin als das Standard Magazin.

Hab schon viel gegoogelt leider nix gefunden.

Hat wer ne Idee ob es für die WE sowas überhaupt gibt?

Vielen Dank

normal müssten da auch die army armament Mags passen

Danke für den Tipp 

Schreib mal rein, wie das Experiment funktioniert hat. 

Passen die Mags ohne Probleme und ist die Gasabnahme effektiv zwischen Router und Nozzle.

Bedankt!

Moin 

Habe es letztens bei einem Kollegen testen können, er hat eine WE 4.3 desert warrior, also stanni 1911. Da passen die army mags nicht! Liegt daran das die mags oben am ventil eine andere fräsung haben als die von WE, ggf mit Anpassung möglich jedoch habe ich das nicht getestet. In KJW sollten sie jedoch problemlos passen^^

Konnte bisher etwas rum testen bisher leider aber nochr keine Magazine gefunden die passen. 

 

 

Ich selbst nutze die Army Armament Magazine in einer KJW, da laufen sie ohne Probleme. 

Eine Alternative wären noch die original TM-Magazine mit 40 Schuss, die passen laut powair6 in die WE:

https://www.powair6.com/en/gbb-magazine/9547-tokyo-marui-40rd-long-magazine-for-1911-silver.html?search_query=40+rds+marui+1911&results=1610

 




Anzeige