Seite: 1 2
(498 Posts)

(nachträglich editiert am 03.06.2020 um 15:46 Uhr)

Die rot gekennzeichnete Feder meint er.

 

Das wäre absolut plausibel, denn ohne die Feder macht das Cutoff in manchen Fällen nichts.

Bleibt die Frage warum die nicht auf Safe bleibt, die Selektor Plate vordrücken um den Safety lever nach vorne zu schieben macht der Fireselektor idR. auch ohne die Feder.

 

"ps.: erst so fru-strandale ? was ist denn das für ein Schuh :D"

Ein sehr bequemer :D



Danke für die Bebilderung, die hatte ich nicht zur Hand.

Die Normalstellung bei dieser GB ist Fire - zum Ein- und Ausbau muss daher der Hebel auch in Fire stehen, sonst bekommt man sie nicht raus oder macht sich was am Fireselector kaputt.

Das ist mWn. immer so.

Danke für die vielen antworten und ideen, an der feder liegts nicht, die sitzt drin, aber ich werde den lever nochmal ein und ausbauen und euch dann informieren, dankeschön:)

schießt sie denn los sobald du den akku ansteckst, auch wenn du den trigger gar nicht betätigst? das problem hatte nämlich mein kumpel und er hatte das mosfet falsch verkabelt. umgelötet und alles hat wieder gepasst. 

Seite: 1 2



Anzeige