COVID19 Auflagen/Bedingungen

Liebe Freunde,
Wir sind alle sehr glücklich, dass es am 06.06. in Bad Belzig wieder losgehen kann. Damit die Sache aber starten darf, sind auch wir von Vorgaben durch die Behörden nicht verschont geblieben.
Daher möchten wir euch hier die wichtigsten Corona-Regeln für unsere Events in Bad Belzig mit auf den Weg geben (diese sind bis auf Widerruf gültig):

- Maskenpflicht im gesamten Safezone-Bereich. Das bedeutet: Sobald Ihr das Areal durch das Tor betretet, habt ihr eine Atemschutzmaske zu tragen (auf dem Parkplatz, bei der Anmeldung, beim Chronen). Sobald Ihr das Spielfeld betretet, könnt Ihr die Masken abnehmen (Gittermasken sind keine Atemschutzmasken!)

- Wir werden an verschiedenen Punkten Desinfektionsmittel für Euch bereitstellen – wir raten aber zum Tragen von Handschuhen, auch in der Safezone.

- Generell gelten die gängigen Hygieneregeln, darunter die Abstandsregeln (auf dem gesamten Gelände sind Sicherheitsabstände von mindestens 1,50 Meter einzuhalten) und auch die (momentan) noch gültige 2-Haushalte-Regel (bitte beachtet dies auch bei der gemeinsamen Anfahrt).

- Wir werden die Spawns entsprechend markieren, sodass für alle (innerhalb der Abstandsregeln) genug Platz ist.

- Die Sanitäranlagen bleiben bis auf weiteres geschlossen.

- Es wird zur Mittagspause leider erstmal keinen Grill mehr geben.

- Der Schießstand bleibt für die Airsoft-Gäste geschlossen – Einschießen und Chronen finden draußen statt. (Das Real-Steel-Schooting kann weiterhin wie gewohnt
gebucht werden und ist davon unbetroffen).

- Die Leihwaffen-Pakete stehen weiterhin zur Verfügung.

- Bitte beachtet, dass wir die Teilnehmerzahl beschränken mussten (aktueller Richtwert sind 100 Spieler). Es gelten daher nur die als angemeldet, die auch in der ASVZ-Liste stehen (Abgleichen erfolgt vor Ort bei der Anmeldung). Erscheint bitte bis um 09:30 Uhr bei der Anmeldung. Solltet ihr nicht kommen können, dann tragt euch da bitte wieder aus – sollten wir merken, dass Personen sich öfters dort eingetragen haben und nicht erscheinen, dann werden wir uns dazu weitere Schritte vorbehalten.
Anders ist die strikte Teilnehmerbegrenzung nicht durchzusetzen und wir bitten euch alle, dass ihr das ernst nehmt. Sollten Gäste erscheinen, die NICHT im ASVZ angemeldet sind, werden wir schauen, ob Plätze “frei” werden.

Wir hoffen, dass ihr diese Maßnahmen nachvollziehen könnt und auch einhaltet. Wir müssen in diesen Punkten leider sehr strikt sein!
Wir freuen uns und hoffen, dass wir trotz der o.g. Punkte wieder super Events mit euch erleben dürfen!




Anzeige