KWA Ronin TK.45c TEKKEN SMG als S-AEG gesucht.
(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 01.06.2020 um 17:35 Uhr)

Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Gesucht wird eine KWA Ronin TK.45c TEKKEN Keymod 2.5 SMG als S-AEG, natürlich aus deutschem Shop mit gesetzmäßiger Kennzeichnung.

Schon etwas in Aussicht oder in der Anlieferung?

Ich find nichts dieser Art mit der Suchmaschiene.

Grüße

Worm²

Quelle Bild: Klick

 

Edit: Hat sich erledigt ... Sniper.AS hat das Teil!

https://www.sniper-as.de/kwa-usa-perform.-ind/tk.45c-s-aeg

Bei softairstore.de ist es günstiger! ;)

https://www.softairstore.de/waffen/langwaffen/s-aeg-18/maschinenpistolen/arptk.45/16147/ronin-tk.45c-2.5-in-schwarz-airsoft-frei-ab-18-s-aeg-f

 

 



Wenn du auch noch das ERG/KFS Recoil-System haben möchtest, würde ich dir persönlich zur "normalen" TK45 raten, ohne C. 

Ist dann ähnlich der alten KWA ERG, oder der PTS Centurion Arms oder der kommenden Ronin T10

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 01.06.2020 um 17:59 Uhr)

Recoil-System bei S-AEG´s find ich sinnfrei.

Du meinst aber die Version mit Buffer-Tube oder?

Ist die dann grundsätzlich mit Recaoil-System und die C-Version nicht?

Also nicht falsch verstehen, es ist kein klapper-schepper Fake-Bolt Recoil wie bei ICS EBB, sondern ein "pneumatisches" System ähnlich dem Recoil-Shock vom Marui, oder dem Loonex System. Natürlich ist es kein echter Rückstoß wie im RS-Bereich, aber den sollte man grundsätzlich nicht im AS- Bereich erwarten. Aber für 50€ Aufpreis nehm ich diesen "leichten" Kick gerne mit.

Das ganze sitzt in der Buffertube, deshalb ist das ERG (electric-recoil-gun) bzw kfs(kinetic feedback system) nur bei der TK45 verbaut und nicht bei der tk45c.

Ansonsten sind beide identisch aufgebaut von der Gearbox.

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 01.06.2020 um 18:22 Uhr)

Ok! Die Info war hilfreich, Danke!

Das dachte ich mir, also der Platz in der Buffer-Tube ist dann blockiert und ein Akku müßte dann in den Schiebeschaft selbst, was die Wahl einschränkt.

Ich hab schlechte Erfahrung mit Akkus im Schiebeschaft gemacht, Kabelbrüche am Akku u.s.w. ... Wenn dann wird es wohl die C-Version.

Die Gearbox ist 100% V2 oder irgendwas spezielles wie bei VFC-Ambidextrous-Typ V2?

(370 Posts)

(nachträglich editiert am 01.06.2020 um 18:59 Uhr)

Ohne Bearbeitung passt nur das Titan Alls EFCS,

Die Shell, Nozzle, Tapetplate und Cut off sind eigen.

Aber die Shell ist super ist die gleiche wie in der ohne C. Siehe Reapers Video

Bei dem Wunsch sie komplett zu verbasteln,(weder nötig noch empfehlenswert) gibt es ein Video von ACS dazu

Die C hat nen gutes FSW und die FPS kann durch Vorspannung durch ein Gewinde im Springuide eingestellt werden ca. 0.3j möglich. Aber du musst darauf achten lange Federn Lonex, etc. zu verwenden. 

 

ausserdem empfiehlt sich die Akkufach Verlängerung von Airtech Studios.

 

aber Dann hat man nette kleine CQB Spritze



(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 01.06.2020 um 19:21 Uhr)

Ja ... Ich hätte erstmal bei Reapers YT-Kanal vorbeischauen sollen, der hat ja quasi schon alles gesagt.

laughing

https://www.youtube.com/watch?v=ajEXn5iTz24

Mann, jetzt will ich ne 3.0 M-Lock mit C-Schaft! cool




Anzeige