Suche M4, Ar15 Modelle mit Handguard ab 13

Ich suche mir eine neue M4 aeg da ich meine cqb waffe nicht auf ein offenes gelände bringen will (Kratzer etc.) Ich suche mir eine Langwaffe in grau oder kryptac typhoon.

(Ich habe gerade die G&G cm15 in meine Liste, wenn jmd die waffe hat bitte teile mir mit wie die Waffe performt, danke)

(82 Posts)

(nachträglich editiert am 01.06.2020 um 15:49 Uhr)

Was genau ist gemeint mit "Ab 13"?

Grundsätzlich ist an g&g nichts verkehrt. Füll aber mal bitte das hier aus:

 

1. Wie alt bin ich?

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

5. Welches Modell kommt infrage?

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall
b) Präzision
c) Reichweite
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen
f) Originalmarkings
g) Qualität der verbauten Teile
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

11. Ich habe noch folgende Fragen:


(nachträglich editiert am 01.06.2020 um 16:00 Uhr)

1. Wie alt bin ich?

19

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

200

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

nein

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

Sturmgewehr

5. Welches Modell kommt infrage?

ar15, m4

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

strom

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall 1
b) Präzision 3
c) Reichweite 4
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 5
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen 5
f) Originalmarkings 1

g) Qualität der verbauten Teile 3
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen 4

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

Von 0,5J bis 1,4J

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

Unbedingt in Farbe grau oder kryptek typhoon!!!

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

Nope

11. Ich habe noch folgende Fragen: /

 

(Mit 13" meine ich Handguard mit 13 inch Länge)

Hier hast du eine g&g in grau in deinem Budget, ich würde in deinem Fall aber das budget etwas erhöhen und dann eine von g&g in battleship grey mit E.T.U. kaufen

https://www.softairwelt.de/G-G-CM15-KR-CQB-85-Inch-S-AEG-battleship-grey

wie viel teurer wird die g&g mit etu sein?

Wie bereits gesagt wurde, wenn du nicht gerade einen Ausverkauf erwischst sind 20-30€ mehr für ein Modell mit Mosfet und ETU sehr gut investiert. Wenn du basteln kannst kannst du dir auch selbst ein Mosfet einbauen, fängt bei 10€ an. 

G&G ist ne sichere Bank, sowas wie der Golf unter den AR15. Das Kunststoff von G&G ist auch sehr gut, wenn nicht sogar das beste. 




Anzeige