Moin, ich suche einen NVG Dummy für mein neues Helm Projekt.

Schwierigkeiten bereitet mir vor allem die passende Mount zu finden.

Zur Auswahl stehen bist jetzt diese zwei NVG Modelle:

https://www.asmc.de/FMA-Nachtsichtgeraet-Dummy-PVS-31-Set-schwarz

https://www.taiwangun.com/en/dummy-gear/dummy-pvs-15-replica-fma?from=listing&campaign-id=19

Hat jemand Erfahrung mit den Modellen?

Kann mir eventuell auch jemand eine passende Mount empfehlen, die nicht allzu teuer ist aber trotzdem was aushält? Bis jetzt habe ich nur Mounts für ca. 15-30€ gefunden, bei denen bin ich mir nicht sicher ob sie qualitativ ok sind, aber 100€ wollte ich aber eigentlich auch nicht nur für eine Mount ausgeben.

 

Schon mal vielen Dank :)

 

Du suchst eine Wilcox Shoe kompatibile Mount, z.B. G05 oder G24.

Du solltest ein Wilcox Imitat nehmen. Das (meiner Meinung nach) geeignetste Mount ist das L4 G24.

Du bekommst ein Original gebrandetes aus Aluminium, CNC gefräst, von Wish. Ja, genau. Von der App/Website über die sich die ganze Welt totlacht. Optional Aliexpress.

Die liefern tatsächlich und die Qualität ist wohl einwandfrei. Ich hab gestern eines bestellt und warte gerade darauf, dass es kommt.

Kannst auch mal bei Evolution Gear schauen, die haben ein PVS 31 inklusive passender L4G24 Mount.

Zum Shop selbst gibt es hier einen Thread inklusive Kommentaren zur Qualität der angeboteten Produkte.




Anzeige