Kompatibilität ICS M.A.R.S.

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Die RS Optik habe ich schon, fehlt noch das HPA System :P

Also warum ne drecks AEG kaufen???

 

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 31.05.2020 um 22:31 Uhr)

Also. um das Optimum aus ner ICS zu holen.

Prometheus oder Slong lauf mit Trusight oder maple leaf gummi (überzeugungssache)

oder besser noch r-hop

ICS Airseal Nozzle

13:1 speed Gears

Ht motor wie z.b. Tienly 35000 oder 30000 oder SHS HT

ASCU oder Gate Titan

sowie ne 110ner Feder.

ebb deaktivieren

das trusight sol super mit dem slong performen, ich bin z.b. von der kombi ml und prommi überzeugt,a ebr im grunde alles überzeugungssache. der stock lauf is eigendlich auch schon super

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 31.05.2020 um 22:44 Uhr)

"Prometheus oder Slong lauf mit Trusight oder maple leaf gummi (überzeugungssache)"

 

(überzeugungssache)

 

Warum kein Airsoft Philosopher, ML, PDI, EDGI....

 

(überzeugungssache)

 

Achtung anstößiger Kontent:

 

Sehe keinen unterschied von nem 6.00 Bolt Lauf zu nem 6.03 Prommetheus  in Sachen Präzision und Reichweite.

Warum 13:1 wenn man für dasselbe Geld 12:1 bekommt?

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 31.05.2020 um 22:50 Uhr)

Viele 12.1 er die ich gesehen habe, haben sich über kurz oder lang zerlegt.

 

Warum also eine unnötige Schwachstelle einbauen.

Die ich gesehen habe, leben noch immer, trotz 1,5j und 15k Zyklen mit Speedmotor.

15k Zyklen ist doch auch nichts...

Zumindest, wenn du damit 15k Schuss durchs System meinst

Zyklen mein ich Zyklen, nicht BBs. Aber ja, die Tastatur hat meine 0 nicht gewollt.

[Thread geschlossen]
Seite: 1 2



Anzeige