Hallo Leute Ich wollte in den nächsten Monaten ein neues beginnen.

Un zwar soll es eine taktische AK102 sein als GBB.

Und brauche bei ein paar Teilen Hilfe wo ich sie her bekomme.

Es fängt aber schon beim Gewehr an sich an ich finde keine passende und wollte wissen ob jemand da ne Idee hat.

Das Gewehr soll am Ende der AK auf dem Bild ähneln.

 

 



(130 Posts)

(nachträglich editiert am 31.05.2020 um 14:30 Uhr)

Ich denke mal ich werde dann mit der GHK gehen habe jetzt auch schon fast alle teile gefunden für die AK außer die Visierschine wo das Eotech drauf sitzt und die Lauf Verkürzung mit dem Gasblock 

(546 Posts)

(nachträglich editiert am 31.05.2020 um 14:56 Uhr)

102 wäre eine 105 auf 5.56 Basis. Ergo...
Kauf ne 105 und sage es ist eine 102, weil optisch kein Unterschied zu ner 102 ist.

Edit: GHK ist aktuell rar in DE. Eine 105 wirst du hier soweit nicht bekommen. WE klappt nicht, da WE eine AKM ist, würde ich deutlich von abraten, abgesehen davon, dass WE Schmutz ist im Vergleich zur GHK ist (ausser du willst krassen Recoil von Haus aus)

Das heißt quasi entweder saeg oder gar nicht  weil ich finde auch nur 74er oder AKM Modelle 

(546 Posts)

(nachträglich editiert am 31.05.2020 um 15:07 Uhr)

Richtig.
Oder eine 74M und den Außenlauf einer 105er im Ausland bestellen

Eddit: Und den 105er Kornträger

Haste den ne quelle wo man sowas im ausland bestellen kann ?

 

WGC shop vll

Musste mal googlen, GHK ist immer so eine Sache

Das wichtigste nich vergessen: echte 5,56er Magazine besorgen und umbauen. Ich kenn jedenfalls bisher keine fertigen Airsoft-Vatianten.

Warte auch auf eine GHK 105. Da sie aber keiner mehr führt bleibt nur einzel Import. 

Oder Sammelbestellung über einen Shop.

Schon mal versucht aber finde mal 10 Leute die genau das Modell wollen 

(546 Posts)

(nachträglich editiert am 01.06.2020 um 12:32 Uhr)

GHK ist in DE ausserhalb von Kotte und Sniper schwer bis unmöglich zu bekommen.

Das Problem ist, dass einige Modelle kaum bis garnicht geliefert oder aktuell produziert werden. Nach Rücksprache mit Hephaestus und GHK wird da auch erstmal nichts mehr kommen.

AK 5.56 Magazine sehen quasi aus wie 5.45 Magazine.^^
Zumal bei einer GBB (GHK) nur die 7.62 umzubauen sind.

(130 Posts)

(nachträglich editiert am 01.06.2020 um 18:14 Uhr)

Aber ich denke ich werde erstmal doch mit ner SAEG gehen da ist es einfacher momentan dran zu kommen. Aber da ist jetzt die Frage E&L oder LCT hab mit noch keiner von beiden geschossen. Die tun sicher aber denke ich mal nicht sehr viel oder ? und da ist die Sache mit den Magazinen einfacher :) Oder Ich bastle mir eine coole AK 74 als gbb ich muss mich da noch mal entscheiden wenn jemand ne Idee für ne AK 74 hat Bilder sind immer willkommen 




Anzeige