Hallo an alle

wie der Titel schon sagt suche ich eine M14 Ebr am liebsten die Mod0 wenn es das gibt mit MosFet/Etu.Gibt es da etwas vernünftiges als SAEG?

Energie reichen mir 1,5-2 Joule und in der Hauptsache gehts mir um die Optik bei der Begadi Sport gefällt mir der Stock so garnicht.

Danke schon vorab für eure Antworten.

 

G&G M14 mit ETU gibt es seit kurzem. Einfach abwarten bis Schwalm-Eder die ins Programm nehmen.

https://www.guay2.com/en/product-3-31-2-1

 

Danke euch dann warte ich mal bis die G&G mit ETU verfügbar ist .

Nimm die G&G.

Ich habe die Cyma und habe diese aufwendig umgebaut. 

Bedenke aber das hohe Gewicht von  6kg.

 



Das Gewicht ist mir bewusst aber danke für den Hinweis

Dazu einmal Reapers Review der G&G hier sowie mein vergleichendes Review von Socom 16 und EBR-S hier.

Grundsätzlich würde ich Dir zur EBR-S Version mit ETU raten, sobald verfügbar. Da lohnt sich das Warten dann auch. Gehe davon aus, dass G&G die Modelle technisch auch über die ETU hinaus modernisiert.

Für den Spielbetrieb ist die -S Variante sehr viel angenehmer, da sie insgesamt ca. 20 cm kürzer ist als die -L. Weiterhin neigt die -L mit ihrem langen Lauf zu Volumenproblemen bei schweren BBs.


(nachträglich editiert am 31.05.2020 um 20:19 Uhr)

Ja die beiden Reviews kenne ich.

ich warte auch devinitiv auf die Neue Version aber es wird die Lange für mein Projekt geht die Kurze nicht.

In der Tat, geil, dass es jetzt auch in Deutschland erhältlich ist.




Anzeige