VelTye "Plate Only Hugger" Plattenträger Replika, Navy SEAL Sniper, Multicam
zum Vergrößern anklicken
Preis: 140,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Latro "Captain Murica" (024877)
positive Bewertungen: 334 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Hallo ASVZ,

ich habe nochmal ein paar Dinge aussortiert.

Hier biete ich einen custom in Auftrag gegebenen Plattenträger an. Es handelt sich um einen Träger, welcher von VelTye als Kleinserie für SEAL Sniper gefertigt wurde und ähnlich leicht wie der Crye JPC ist.

BTG, eine kleine Gearschmiede in Italien, hat nach der Vorlage von dutzenden Bildern sowie Detailaufnahmen eines Besitzers des Originals diesen Träger aus Originalmaterialen zusammengebaut.

Lässt sich super leicht tragen und fühlt sich ähnlich an wie ein JPC. Lediglich den Cummerbund würde ich hinten befestigen, der verrutscht aktuell. Entweder nochmals leicht modifizieren oder genug Pouches dranpacken.

Gezahlt haben ein Kollege und ich eine relativ hohe Summe, ich hätte gerne noch 140 Euro wieder.

Bei Fragen: PN, ich beiße nicht. ;)
Weitere Bilder kriegt ihr gerne bei konkretem Interesse. Versand- und Paypalgebühren hat der Käufer zu tragen. Sorry für das falsche Datum – Habs vor ein paar Tagen leider zeitlich nicht mehr geschafft.

Tauschinteresse: Schaut mal hier.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. Versand auf Käuferrisiko. Nicht ausdrücklich versichert = Fire&Forget.

 




Anzeige