Cyma AKS74U Begadi Gen3 ASCU PRO mit Rail - Tausch mögl.
zum Vergrößern anklicken
Preis: 360,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Alex W (059652)
positive Bewertungen: 24 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine
(43 Posts)

(nachträglich editiert am 30.05.2020 um 01:06 Uhr)

Verkaufe hier meine AKS74U, da ich kaum zum Spielen komme, mir das Gewehr nicht liegt und es zu schade ist es im Koffer rumliegen zu haben.

Mit dabei zur AK ist die OVP, ein High- und ein midcap sowie der Speedloader und eine passende Rail zum montieren verschiedener Optiken. 

Das Gewehr weist übliche Gebrauchspuren auf, sowie der AK typische Lackabrieb beim Feuerwahlhebel und am Ladehebel. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Energie liegt bei 1,45J - 1,5J. Gechront mit 0,2 bio G&G. Ich habe sie mit 0,28g bio G&G Kugeln und 11,1V LiPo gespielt und war mit ihr nur einmal auf The Hill in Meschede, sonst nur Zimmershootings. Den Feuerwahlhebel hab ich etwas modifiziert damit der strammer liegt.

Leichtes Tuning und mit ASCU PRO und downgrade auf 1,5J von Begadi. Ich selbst hab einen T Stecker ordentlich drangelötet.

Rennt astrein, keine COL Jams mehr, einfach traumhaft, Gearbox seit Tuning bei Begadi ungeöffnet.

Das montierte Red dot gehört nicht zum Verkauf kann aber zusätzlich erworben werden. 

Weitere Midcap Magazine in schwarz vorhanden!

Versand nur versichert mit DHL für 6€

Bei Fragen einfach anschreiben.

 

Verkaufe nur gegen Altersnachweis! Es wird nur an die Adresse die auf dem Perso angegeben ist verschickt!

 

Tausche gegen:

Ares G36 nur mit EFCS, XM8 S-AEG

Kleingedrucktes: Gekauft wie gesehen. Keine Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie.




Anzeige