Hallo liebe Community! :) 

Ich bin ganz neu hier und generell ein Einsteiger im Airsoft Bereich. Ich habe vor ein paar Tagen hier im ASVZ eine M4 gekauft. Als ich sie dann mit einem 11.1V LiPo Akku ausprobieren wollte(hot auch ein Mosfet verbaut), hatte ich direkt beim ersten Schuß ein dumpfes, blechernes Motorgeräusch und hatte einen Gearjam. Diesen habe ich dann gelöst und alles wieder hin gebaut. Ich bin dabei vom Griff unten rein, habe also die Gearbox nicht geöffnet. Dann hab ich es wieder probiert und jetzt schießt sie entweder Vollautomatisch!!! oder mehrere BBs auf einmal (3-4) wie eine Shotgun oder Einzelschuss, so wie es auch sein sollte. Jetzt frage ich mich, was du los ist und wie man das beheben kann...Ich brauche wirklich dringend Hilfe

(284 Posts)

(nachträglich editiert am 28.05.2020 um 19:54 Uhr)

Probier es mal mit nem 7,4 v lipo weil es oft daran liegt das die Spannung zu hoch ist. Ist es denn eine Saeg oder Aeg das wäre auch gut zu wissen.


(nachträglich editiert am 28.05.2020 um 20:05 Uhr)

Danke für die Antwort. Dann müsste ich mir nochmal den 7,4er Akku extra kaufen. Ist eine SAEG mit circa 1,4 Joule

(428 Posts)

(nachträglich editiert am 28.05.2020 um 20:21 Uhr)

Was ist es denn für ein modell? Hersteller/bezeichnung.

 

Klingt eher nach einem defekten cut off lever, bzw fehlender feder für diesen.

Hört sich stark nach einer verbastelten Tuning-Ruine an. Was ist es für ein Modell (Hersteller und Typbezeichnung wären hilfreich)? Wurde laut Verkäufer etwas daran verändert/"getunt"?


(nachträglich editiert am 28.05.2020 um 20:29 Uhr)

Ist eine Bolt B4. Der Verkäufer sagte mir, dass sie bei ihm noch einwandfrei ging, als er sie losgeschickt hat und, dass ich beim entfernen des Gearjams etwas falsch zurückgebaut habe, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube. Des weiteren war bei der Ankunft auch der Bolt Catch nicht funktionstüchtig, was ich dann auch beim entkamen irgendwie gelöst habe. Laut seinen Angaben hat er nichts getunt oder ähnliches...




Anzeige