WE Katana Raptor mit ASCU
zum Vergrößern anklicken
Preis: 359,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Bl4ckE4gle (100088)
positive Bewertungen: 19 (100%)

Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 4 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Servus, 

da unser Spielfeld in der Nähe Schließen muss möchte ich mich von der Airsoft trennen da ich nicht mehr wie nötig Zuhause haben möchte. 

unter den Hammer kommt eine WE Raptor, optisch meiner Meinung nach der Wahnsinn. Habe sie vor über einem halben Jahr hier erworben. 
Die Verarbeitung ist gut und viele Teile aus Metall. Optisch wurden Klone  Flip ups angebaut und einen QRS Stock wurde angebracht. 

 

in der Waffe wurde auch allerhand verändert und verbessert. 
Angaben sind vom Vorgänger! 

- Lonex Motor

- SHS Gears

- ASCU GEN IV

- Roter Zylinder

- Lonex Edelstahltuninglauf

- Metall Hop Up Unit

- Speedtrigger

Ansprechverhalten ist Top! Leider keine Mags (hatte nie AR15 Mags also von mir Unbespielt!).

gerne kann ich ein Funktionsvideo schicken.

Preis wäre inkl. Versand! 

Da es sich um eine Waffe über 0,5 Joule handelt ist ein Altersnachweiß nötig!! 

Privatverkauf. Mit dem Kauf der Waffe bestätigt der Käufer das er auf keine Art der Gewährleistung besteht falls irgendwas mit der Waffe geschieht. Der Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein und einen Altersnachweis vorweisen können.

 

Mfg E4gle

 

 




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige