Passendes Red-Dot für PirateArms Magnifier?

Servus liebe Community,

 

ich hab vor knapp einem Jahr den PirateArms Magnifier (https://ha-lehmann.at/produkt/pirate-arms-3-fts-magnifier/)hier im ASVZ erworben, welchen ich auch ziemlich geil finde! Ich wollte ihn mit einem recht billigen China-Holo spielen, bin mit den Ergebnissen aber überhaupt nicht zufrieden. Ich will es jetzt mal in Kombination mit einem RedDot versuchen. Was sind eure Empfehlungen, welches RedDot wäre gut in Kombination mit einem Magnifier geeignet? Ich werde auch wahrscheinlich nicht drum rumkommen, mit Elevation Mounts zu arbeiten, das Nonplusultra wäre es natürlich, wenn Magnifier und RedDot auch so bereits von der Höhe passen. Danke schon mal!

 

Viele Grüße 

Ulan

Ich habe das hier vor ein paar Jahren für 10€ weniger bei Airweapon bekommen und finde es klasse. Besonders auf kompakten Waffen, aber auch in Kombination mit einem Magnifier sieht es meiner Meinung nach gut aus. Hat aber nicht die richtige Höhe.




Anzeige