Unter welche Kategorie fallen die Angaben in meinem Profil unter der Überschrift "Kontakt"? Nach meiner Wahrnehmung sind das persönliche Angaben

Und diese (so dachte ich jedenfalls) hatte ich eigentlich mit der Option unter "Profil anzeigen -> nur Freunde & Teammitglieder" nur meinen Freunde & Teammitglieder zugänglich machen wollen.

Dennoch war es einem anderen Mitglied möglich, dass nicht in meinem Team und nicht mit mir Befreundet ist meine Nummer zu sehen?! 

Soll das so? Hab ich etwas nicht verstanden?

Bin Dankbar für jede Aufklärung. :)

 

Grüße

 

3V1L

Ich sehe:

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dvfi-194-4ea0.jpg

 

Ohne Anmeldung, muss ich mich anmelden um was zu sehen.

(4801 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 26.05.2020 um 16:17 Uhr)

Ich habe es soeben mal mit zwei Testaccounts getestet, wenn die Option "Profil anzeigen >> nur Freunde und Team" gewählt ist, wird die Telefonnummer nicht angezeigt (habe mal einen Screenshot bei deinem Account gemacht, siehe unten). Funktioniert also alles wie es soll.

Wenn du mir mal (per PN) schreibst welcher User das ist, kann ich mal schauen ob ich herausfinde ob/wieso er das sieht. Du bist sicher dass er die Nummer nicht aus einer anderen Quelle hat z.B. über einen Freund in deinem Team oder Ähnliches?

Edit: Sirke war schneller^^



Vielleicht als Ergänzung: Moderatoren können natürlich ebenfalls alles sehen, das müssen sie auch um ihrer Arbeit als Moderator nachzugehen.

Da hab ich ja was losgetreten xD
Mir ist mein Fehler im Nachhinein aufgefallen @ 3V1L, ich kam nur noch nicht dazu, dir zu schreiben.

@Micha: ^^ Kein Thema. Hat sich ja alles aufgeklärt!

 

Weitermachen! Hier gibt es nichts zu sehen!




Anzeige