Hey,

ich bin aktuell dabei einen eigenen AEP Mag Holster für Amomax bzw. Cytac Holster zu designen. Das Grunddesign shet schon und die ersten Testdrucke waren auch (wenn auch nur halbwegs) erfolgreich.

 

Nun hab ich aber ein Problem:

Ich brauche die passenden Schrauben dafür. Ich habe schon ein paar normale Schrauben getestet, aber da kam nichts brauchbares bei raus.

Weiß jemand, wo man die Amomax Schrauben bzw. ähnliche Schrauben kaufen kann? Oder zumindest welche Bezeichnung diese Schraube. nach Norm genau hat?

 

Vielen Dank im Vorraus

Ist da nicht von hinten ne Mutter eingesetzt? Dann länge der Schraube und breite der Mutter und ab in den Baumarkt. Günstiger wird es nicht.. 

Nur falls mal jemand anders ( wie ich ) auch danach sucht.

Das sind Linsenkopfschrauben mit Innensechskant Größe M6, Länge 8mm.

Gibt es fast in jedem Baumarkt in der Einzelschraubenabteilung auch in Edelstahl...

 




Anzeige