Balkankonflikt Uniformen/Westen/ectr.

Wollte diesen Thread mal eröffnen, um meine Sammlung zu zeigen und Infos auszutauschen.

 

Mal was anderes, als das Russenzeug. Dieses Gebiet ist eine Materie für sich und es gibt unzählige Uniformen, Muster usw. die von den Konfliktparteien verwendet wurden.

 

 

Hier mal ein kleines Beispiel Video von unsere Gruppe. 

 

https://youtu.be/WIm9iaZwwfQ

 

Na da sind ja schon die richtigen Serben alle beisammen! :D

 

Bog je srbin!

(120 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2020 um 12:34 Uhr)

@Gerhard 

Die Kombi kenn ich^^ Schön das die Dobrovojlcis aus dem Norden auch dabei sind!

@Alex 

Und die Heroji aus dem Schwabenländle ebenso^^

 

Dann legen wir mal los:

 

Hier meine neuste Anschaffung:

Eine Uniform von den Vukovi sa Vucijaka (Vucijak Wölfe) in einem eher gelblichen DPM Muster. Zu beachten sind, das die Großen Muster hier schwarz und die kleinen braun sind. Beim holländischen DPM ist es z.B anders rum. 

 

 

 



Schön zu sehen. Ich hab eine VRS Uniform und eine 90er Jahre JNA Uniform. Dazu die LCT Zastava. 

Ich nutze mal diesen Thread um ein wenig Werbung für ein Event im August zu machen. Wir würden uns freuen so viele wie möglich begrüßen zu dürfen. 

 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=015809

 




Anzeige