Milsim Team aus Baden Württemberg sucht Mitspieler
Seite: 1 2
(592 Posts)

(nachträglich editiert am 25.05.2020 um 21:11 Uhr)

@OneLuck. Wette verloren. Ich sag nur "Forlorn Freedom".  

Touché, daran habe ich wirklich nicht gedacht.

War leider nicht dort, habe aber wirklich sehr gutes gehört.

Gehört aber dennoch zu einer sehr sehr großen Seltenheit^^

Ja, "sehr sehr selten" untertreibt es warscheinlich noch. Vergleichbares gibts hierzulande bis dato nicht. Noch nix gehört. 

Also für mich waren die besten Spiel immer diejenigen die Elemente von LARP und MILSIM enthielten ... Airsoft ist einfach was anderes wie Militär .. ich war vor 30 Jahren auch beim Bund, aber das zu vergleichen mit Airsoft wäre sehr fad.

Hmm Milsim Team gründen ?? Frag doch erstmal bei vorhandene Teams an , ob du Probe mässig mal reinschauen kannst. 

Ps. YouTube Videos als Vorbild , ganz blöde Idee ( guter Schnitt , genügend Bildmaterial und du kannst aus jeder Veranstaltung oder Team gestolper etwas machen ;)

Mir gefallen die larp Elemente im Milsim auch sehr gut.   
finde die Hintergrund Geschichten immer sehr interessant und gut ausgearbeitet.  Und ja das stimmt man kann airsoft nicht mit dem richtigen Militär vergleichen. Das hat auch niemand vor oder gemacht 

 

ich habe die paar „Milsim“-Teams in meiner Nähe angeschrieben. Aber diese wirken sehr inaktiv. Auf deren Website gab es die letzten Eintragungen von rund 2015. da mach ich mir keine großen Hoffnungen auf eine Antwort, leider.

wenn man nichts findet muss man halt selber was machen. Gibt bestimmt andere Interessenten wie mich in meinem Bundesland.

Seite: 1 2



Anzeige