Moin Moin,

hab nen kleines Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen. 

Habe bei meiner SSG10 eine Action Army Hopup Unit eingebaut zusammen mit dem Omega Nub, beim letzten Spiel hatte ich dann bestimmt 4x die Situation das ich plötzlich kein Hop mehr hatte sprich die Kugeln sind immer direkt abgefallen.

Nachdem ich dann wieder die Schraube weiter gedreht habe hat es wieder gegriffen allerdings dann zu stark also wieder runter drehen... Wie man sich vorstellen kann im. Gefecht eher schlecht :D

Hatte jemand von euch schon einmal ähnliche Symptome oder könnte es an etwas anderem liegen?? 

Da ich diese ASG nicht kenne, theoretischer Ansatz, Gewinde fast durch. Greift zwar, aber iwan springt die Schraube raus und kann in die unbenutzten wieder reingedreht werden, beim zurück springt sie wieder irgendwann. Wobei da ja nicht so die Belastung sein sollte, das dein Gewinde raus ist, aber möglich.

Blöde frage aber sitzt deine Feder richtig? Diese bringt ja auch spannung auf's Gewinde, alternativ könnte auch dein HU Gummi zu neu sein das braucht nen par schuß bis es nur noch Fein justiert werden muss. 

Mhhh Feder sitzt eigentlich richtig hat ja diese kleine Aussparung dort habe ich etwas Fett rangemacht das diese in Position bleibt. Mit dem Gummi werde ich mal beobachten habe jetzt erstmal wieder aufs 60° Mapleleaf Autobot gewechselt welche schon eingeschossen ist. 




Anzeige