Seite: 1 2

Servus zusammen,

Hab mir hier im ASVZ eine gebrauchte UMP45 SAEG gekauft. Hatte vorher ein Funktionsvideo angefordert und bekommen, sie funktionierte. Heute kam das Paket, Akku (ja, geladen) rein, alle drei Magazine voll gemacht und abgedrückt. Motor dreht, sauberes Geräusch aber leider kommt keine Kugel raus, bei keinem der Magazine. HU war nicht festgedreht und als Anfänger gehen mir jetzt die Ideen aus. Was könnte es sein, wo könnte der Fehler liegen?

Schonmal danke im Voraus! 

Eric

Bewegt sich das Nozzle beim schießen?

Was für BBs nutzt du?

Ich benutze 0,25 von G&G

Und ähm.... Nimm's mir nicht über, aber sehr ich das im geschlossenen Zustand? Wie gesagt, noch nie so ein Ding aufgemacht, alles nur Theorie

(233 Posts)

(nachträglich editiert am 23.05.2020 um 18:41 Uhr)

Magazin raus, UMP über kopf halten, von unten in die Hopup Unit gucken (da wo die Kugeln ausm Magazin reingehen). Dann schiesen. Bewegt sich da was drin?

Schwer zu erkennen aber ne schnelle Bewegung ist zu erkennen wie ich meine

Akku raus,
Magazin raus,
Pin am Heck raus.
Griffstück nach vorn vorsichtig abklappen.
Achte auf die Kabel.

Es empfiehlt sich, die HU dabei gleichzeitig mit dem Finger durch das Hülsenauswurffenster ein wenig nach vorn zu drücken.

 

Nun kannst du den Pin von raus drücken (auf die Riffel achten) und die gesamte GB entnehmen.

Nun den Deckel vom Mülleimer auf und allen bis auf die GB und die Magazine alles behutsam rein schieben.

Nein, nurn Spaß. Sofern das Ding nicht als Bastelware verkauft wurde, bestehe auf Nachbesserung und oder mach den Handel unwirksam.

Wenn du ein geladenes Magazin in die Waffe steckst und wieder herausnimmst, fallen dann Kugeln aus der HopUpUnit raus?

Kommen überhaupt BBS aus dem Magazin, wenn du den BB "festhalte Nippel" mit dem Finger zurück ziehst.

Was sind das für Magazine, wenn es Highcaps sind mit einem Rädchen am Magazinboden, muss du die Magazine Feder aufdrehen.

https://www.youtube.com/watch?v=o5OUdDS2v3o

hier mal ein Video, da wird erklärt wie die Waffe auseinander gebaut wird.

 

 

Muss die Kids und Bett bringen...

Ja, Hicaps, das Rädchen ist aufgedreht. Wenn ich das Magazin einstecke, rattert es auch kurz, wie bei meinen anderen HiCaps von den MP5 und Co. Soweit klingt alles normal.

Es fallen vielleicht ein oder zwei BBs raus. Es ist ob den Sinne kein HiCaps, max. 95 Schuss

Dreh nochmal nach wenn das Mag in der Waffe is

So, nu Mal Zeit...

@Disorder - nein, es fallen keine raus wenn ich das Magazin (bei keinem) rausnehme, max 1

@Murdock - ja, das entladen geht bei jedem Magazin

@Cooler Mann - habe ich getan. Hab man gezählt, passen 95 BBs rein, genauso viele kommen auch raus. Wenn ich nachdrehe ändert sich nix, ich könnte stundenlang drehen aber bei 95BBs sollte das ja schnell erledigt sein

Wenn keine rausfallen wird der kleine Kugelhalter nicht zurückgeschoben oder das Magazin liefert nicht

Was passiert wenn du den mitm Finger zurückziehst? Spuckt das Mag dann Kugeln oben raus?

So, gerade Mal alles nochmal unter die Lupe genommen. Alle drei Magazine lassen sich aufdrehen, bis nix mehr raschelt. Wenn ich das Magazin einsetzte, rattert es und wenn ich danach versuche, es wieder aufzudrehen, drehe ich mich dösig. Wenn ich das Magazin rausnehme, fällt KEINE Kugel aus der HU, es liegt eine auf den Magazin. Wenn ich den Nippel zum entladen zurückziehe, werden die Kugeln mit Schmackes aus dem Magazin katapultiert. Das Nozzle bewegt sich wohl, soweit ich es erkennen kann. 

Heißt also die Hopupunit drückt den Nubsie nicht auf, sie die irgendwie abgenutzt aus?

Seite: 1 2



Anzeige