Lonex AK47 Polarstar + Zubehör
zum Vergrößern anklicken
Preis: 721,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Dezbert Waschbär (052332)
positive Bewertungen: 181 (98.9%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine
(2797 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 23.05.2020 um 10:16 Uhr)

Hallo zusammen,

 

Ich biete hier die Lonex AK mit Polarstar Engine für einen Kollegen zum Verkauf an.

Gekauft wurde sie Ende 2016 bei Begadi. Dort wurde direkt ein Orga Magus 6.13er Tuninglauf verbaut. Um mehr Platz für die Platine und den Akku zu haben ist die Verkabelung mit starrer Leitung verlängert und in den Schaft verlegt worden. 

Mit dabei sind 5 Begadi Midcap Magazine, das Lonex Flashmag und eine lange Montage für Visiere. Die kleine Montage gehört nicht mehr zum Verkauf. Der Sling ist ebenfalls dabei. 

Tauschinteresse besteht ausdrücklich nicht, bitte seht von entsprechenden Angeboten ab. 

 

Versand erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Zahlungseingang. Ist nach 14 Tagen nicht der volle Betrag gezahlt worden gilt der Kaufvertrag als unwirksam. Bezahlung nur per PayPal/Überweisung, der Käufer übernimmt die Kosten für Versand und Paypal. Alle Angaben mache ich nach bestem Wissen und Gewissen. 

 

Falls noch Fragen offen sein sollten schickt mir gerne eine PN, ich antworte sobald ich Zeit habe.

Und wieder hoch. Preis wurde angepasst.




Anzeige