ICS Hera Arms CQR - Reichweite

Hallo AsVz,

ich bin am Überlegen, die ICS Hera Arms CQR, in meiner Sammlung aufzunehmen.

Leider konnte ich keine Informationen zur Reichweite/Präzision finden,

da ich sie auch gerne Outdoor mit 1.5J, auf mittelgroße Felder, spielen möchte.

Hat jemand von euch dieses Modell und könnte mir seine Erfahrungswerte teilen?

 

Vielen Dank und bleibt Gesund


(nachträglich editiert am 22.05.2020 um 16:10 Uhr)

Genau, wie jede andere ICS.

Und generell: abhängig von system Konstanz, Hop Up Konstanz, Lauf Güte, sowie BB Gewicht und vor allem Güte

Das was Knut sagt und ich denk mal ootb mit gescheiten Kugeln so 60-65m machbar

Lauf putzen und polieren, wenn nötig Nozzle wechseln.
Bei Bedarf HU-Gummi wechseln.

Dann sind 65m+ drin. Ich hab meine CXP auf 70m auf eine 40cm Bogen-Zielscheibe getestet. Ich weiß es nicht mehr genau, es waren keine 10/10 aber auch nicht nur Zufallstreffer. Also stehender Torso auf 70m ist machbar.

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 23.05.2020 um 00:22 Uhr)

ICS Airsealnozzle, Maple Leaf Macaron 60° und Omega nub.

Lauf putzen und sich über ne geile Waffe mit mega Reichweite freuen, wie bei allen neuen ICS M4 Modellen

und dann min 0,3g vernümftige Kugeln

@Knut Walfish

da ich noch keine ICS besessen habe, kann ich mit der Aussage, mir leider kein Bild machen.

Das HopUp/Bucking/.. und BB-Qualität eine direkten Einfluss haben, ist mir bekannt und kann ich bestätigen.

Trotzdem Danke!

 

@Cooler Mann

Danke

 

@Corax Rabe

Vielen Dank!

Das hilft mir sehr!!! laughing

 

@[WV] Loki

Danke für die Antwort, ist notiert!

 

Danke an Allen für eure Hilfe und Antworten

 

 

 

8 von 10 Schuss auf Coladose in 50m (gemessen) Entfernung mit ACOG. Effektive Reichweite auf Mannziel bei ca. 60m. Waffe Stock, 0.25 G&G Mumpeln

Ich spiele meine MTR CQB seid Jahren unverbastelt.

Läuft gereinigt und gut.

65m mit 0,25g sind defintiv drinn.

Wir haben Zielscheiben(15x15cm)in verschiedenen Distanzen und 50m sind locker drinnen. 65m Torso Größe ist ebenfalls machbar.

 




Anzeige