(330 Posts)

(nachträglich editiert am 22.05.2020 um 00:27 Uhr)

Haben o.g. Teil für meine SVD gekauft. Leider scheint das Teil eine einzige Fehlkonstruktion zu sein, oder ich mache irgendwas derbe falsch

Wenn ich es an den MC Regulator anschließe und eine Kapsel reinschraube, zischt das CO2 einfach um den Stachel oben herum raus. Es ist so, als würde das Teil irgendwie zu lang sein bzw. die Kapsel zu kurz. Dabei sitzt alles gefühlt richtig.

 

Brauche ich da bestimmte Kapseln für? Habe handelsübliche Umarex...

 

edit: habs jetzt nochmal versucht und nu ists dicht. Seltsam...

Kann es sein, dass du größere, als 12g brauchst?

Ich kenne den Mancraft nicht, aber ich habe gerade den Wraith CO2 bei meiner Wolverine Reaper M eingebaut.

Man musste hinten die Röhre etwas justieren, damit die Kapsel korrekt auf die Feder gedrückt wird beim eindrehen. Ganz drinnen ragte auch die CO2 Kapseln zu weit raus, sodass sie nicht einrastete mit der Kappe.

 

Mein Tipp wäre also, dass du da Mal nachschaust, ob es bei.Wolferine genauso ist. Vielleicht hilft es dir ja weiter?

Ist diese durchsichtige Scheibe um die Nadel noch da ? Wenn ja diese etwas einfetten




Anzeige