Ich habe versucht ein M4 Aeg Upper zusammenzubauen aber ich weiß wirklich nicht wie man den bolt cover (auch mock bolt) dranmacht! Ich habe schon yt nach Tutorials gesucht aber nicht wirklich hilfreiches gefunden. Ich habe keine Ahnung ob man es irgendwie befestigen kann oder es einfach reindruecken soll. Hoffe jmd kann mir weiterhelfen :)

Ich denke die Gruppe hier wird zu selten besucht. Ich verschiebe das mal in ds passende Forum. Da wird dir sicher jemand helfen können.

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]
(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 21.05.2020 um 09:05 Uhr)

Dann wirst Du mal genaue Angaben zu Hersteller und Modell machen müssen.

Es gibt nämlich verschiedene Befestigungsmethoden, z.B. verschraubt am Charging Handle oder nur locker in den Upper eingelegt.

Das wird in den Upper eingelegt. Der charging handle (genauer gesagt der Teil welcher das Dustcover öffnet) liegt dann oben in der "Nut". 

Es kommt auf den Hersteller und das Modell der Waffe an. 

Bei einigen Modellen wird so ein Blech mit dem Charging Handle verschraubt.

Einfach einlegen? Befestigung wird nicht benoetigt?! lol




Anzeige