Servus.

Ich habe mir vor kurzem eine G&G EGM A4 gekauft.

Heute ist sie angekommen.

 

Ich habe meinen 7,4v akku eingebaut, und habe ca. 2 magazine verschossen.

Dann aufeinmal hat der Abzug geklemmt (wie als wäre sie in Save). nach ein paar mal betätigen meinte ich dass es wieder ging. Also akku wieder angesteckt, doch auf st sie "Vollautomatisch" ohne betätigen des abzugs.  Dann habe ich die waffe etwas geschüttelt und ein bischen mit der hand draufgeklopft.

doch es hat nichts genützt.

jetzt wollte ich fragen, ob von euch einer weiss wie das passieren kann, und wie man das wieder wegbekommt?

 

Gruß Jonas

Reklamieren

macht keinen Sinn dir das zum eigenen Problem zu machen und auf Garantie zu verzichten

 

(6 Posts)

(nachträglich editiert am 20.05.2020 um 20:27 Uhr)

ja das habe ich mir auch schon gedacht. 

aber ich habe jetzt 2 wochen drauf gewartet, und möchte die ungern nach dem ersten tag wieder zurückschicken

und ich glaube, dass sich etwas verklemmt hat (zahnräder etc...) , da ja der abzug abzu gehangen ist

der switch trolley hat sich wahrscheinlich in der switch verklemmt.

da hilft nur waffe zerlegen, da dann die garantie verloren geht lieber garantie nutzen

Hallo,

Ich nehme an, dass sie schießt sobald du einen Akku anklemmst und der Abzug jetzt leichtgängig ist.

Ich vermute, dass die Kontakte der Switchunit ( im Bild glänzend) zu eng sind.

Dadurch passte der Schieber nicht vernünftig und du hast ihn mit dem Abzug mit Gewalt reingedrückt.

Daher müsstest du die Kontakte etwas auseinander biegen oder die abgebildete Feder ist zu schwach und müsste gekürzt werden. ( Die abgebildete dient nur als Beispiel, da gehört ne andere hin).

Wenn der Abzug immernoch schwergängig ist hast du den Schieber auf die Kontakte gedrückt und nicht dazwischen. (Hab ich zwar noch nicht gesehen oder von gehört aber es ist ja nix unmöglich).

 

Ich empfehle zurück schicken.

 

Mit freundlichen Grüßen

EDG

 






Anzeige