Wie ihr hier seht passt das dust cover nicht weil so ein ring in der Weg steht. Kann man das abfeilen oder kann man es irgendwie loesen?

(Man kann hat keinen Pin bei dem dust cover wie normale. Siehe Strike Industries UDC Ultimate dust cover)



Moin,

Ist ja über die Schraube rechts einstellbar, vielleicht passiert dann ja was. 

Der Ring könnte nen Sicherungsring sein. Der muss dann nach der Montage auf der anderen Seite der Öse wieder angebracht werden.

Abfeilen kann man immer aber ob das sinnvoll ist oder ob die dadurch beeinträchtigt wird kann ich dir nicht sagen.

 

Und eine gute Fragestellung und passende Bilder deinerseits könnten auch helfen.

Ich sehe ein Dustcover - so soll ich sehen, dass bzw. wo das nicht passt?

Hat sich erledigt. Das Problem war dass der Radius um den PIN zu groß war. Ich werde mit jetzt ein G&P dust cover kaufen :)




Anzeige