Seite: 1 2
(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2020 um 21:00 Uhr)

VFC Nachbau. Das wollte er damit sagen. Damit entfällt auch dieses unsägliche Deckelding über der GB...

 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000677288

 

 

hach, was bin ich gerade pflegeleicht. Corona macht mich wahnsinnig, wird Zeit das ich mal wieder rauskomme...

https://airsoftpro.cz/en/gun-parts-upgrade/aeg-outer-spare-parts/ak-parts

(243 Posts)

(nachträglich editiert am 24.09.2020 um 15:44 Uhr)

Bistn Engel! Danke :D

genau das hatte ich gesucht und gebraucht!

 

 

(243 Posts)

(nachträglich editiert am 25.09.2020 um 16:30 Uhr)

Ich hoffe das ploppt als neuer Post auf. Ich hab mal die Gearbox wieder angeschaut und bisschen rumprobiert.

Die Feder von der Tappet Plate ist zu.. straff?
Zumindest, wenn die drin ist und das Sector Gear versucht die Plate zurück zu ziehen, dann biegt diese sich extrem nach oben und drückt sich gegen den Piston. Generell ist die auch extrem schwergängig (durch die Feder).

Könnte das der Grund sein?

Seite: 1 2



Anzeige