Die Sicherung meiner HFC M9 funktioniert nicht

Hallo,

 

Heute ist meine HFC M9 angekommen. 

 

Nach dem Auspacken habe ich die Funktionen der Softair überprüft.

Dann kam es:

Ich stellte fest, dass die Sicherung oben war. Ich drückte diesen hinunter. Also da, wo der rote Punkt ist. Nun ist es so, dass das Ding ziemlich locker ist. Wenn ich es auf den roten Punkt umstelle, passiert gar nichts. Ich kann immer noch den Abzug betätigen. 

 

Es ist wie gesagt plötzlich ziemlich locker. Also ich meine nicht mit ,,locker", dass die Sicherung gleich rausfliegt. Viel eher meine ich, dass man es so leicht hoch und runter wippen kann. 

 

Wie bereits erwähnt, drückte ich die Sicherung runter auf den roten Punkt, um es zu sichern. Man benötigte schon ein wenig Kraft. und urplötzlich war der Mechanismus ganz locker.

 

 

Kann mir jemand helfen?

 

 

mfg

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 19.05.2020 um 22:02 Uhr)

Garantie

zum abzug, das geht bei meiner kwa m9 auch jedoch zieht sie dann den hahn nicht mit, weil der abzug ins leere greift.

und wenn die waffe vorgespannt ist wird sie durch die sicherung entspannt.




Anzeige