(nachträglich editiert am 19.05.2020 um 16:12 Uhr)

Leute ich habe hier ein kleines Problemchen (optisch) und zwar wie ihr hier seht passt der defiance grip nicht zu der lower receiver (unten und hinten gucken was raus). Hatte jemand von euch auch schon mal das Problem? Es wäre auch toll dass ihr mir irgendwelche neuen pistol grips empfehlen könnt. :D



Das bisschen Überstehen empfinde ich eigentlich nicht als störend, aber wenns dich stört kannst du die Stellen, an denen der Griff den receiver berührt abfeilen, sodass der Griff weiter "drinnen" sitzt. Das funktioniert aber nur, wenn dein Griff auch nur vom receiver auf Abstand gehalten wird, und nicht schon an der Unterseite der gearboxshell anliegt.

Du kannst den natürlich auch außen etwas abfeilen, sieht dann halt nicht mehr so schön aus.

Sind halt Airsoft Toleranzen:(

Das sind nicht nur Airsoft Toleranzen, das Problem haste im scharfen Bereich auch, die Hersteller weichen einfach immer ein wenig ab und wenn's dumm läuft fällt es auf.

Da ich auf dem Bild schon sehr genau schauen musste würde ich dir empfehlen das Umzug ignorieren bevor du für mehrere Hundert Euro alle Grips probierst bis du den einen gefunden hast der wirklich passt

Okay wenn es so ist xd. Aber ich glaube nicht dass es Schwierigkeiten beim Motor und GB geben würde. Was denkt ihr? (Dat ist meine erste custom projekt)

Ob der Griff etwas raussteht, hat erstmal nichts mit dem Motor Abstand/Winkel zu tun.

Auf Nummer sicher gehen kannst du nur, wenn du die Stellen vom Griff, die den receiver berühren abfeilst, bis sich dort ein minimaler Spalt ergibt, oder du legst ein paar shims unter die Griffschrauben.

Du kannst auch einfach mal ein paar shims unter die Motorschrauben legen, und schauen wie viele du brauchst, um etwas Luft zwischen Griff und receiver zu bekommen. Sind es viele, solltest du etwas Material vom Griff abnehmen, brauchst du nur wenige, kannst du es so lassen.

Ich glaube ich wuerde lieber schrauben reintuen weil so ein defiance grip hat f*cking 50 eur gekostet es lohnt sich nicht es abzufeilen (hatte schon ein defiance griff kaputtgemacht). Meine Frage: wie heissen die shims und wo gibts die zu kaufen?

Sind die ganz normalen shims, die man auch benutzt, um eine gearbox zu shimmen. Gibt’s in jedem airsoft shop.




Anzeige