Hey,

ich habe mir folgende Pistole gekauft: https://www.softairwelt.de/Tokyo-Marui-Hi-Capa-AEP-Pistole-05J

Mit folgendem battelbelt: https://eu.novritsch.com/product/battlebelt-gen2/

Ich finde aber keine halterung für Magazine und kein passendendes Beinholster. Hättet ihr eine Empfehlung für mich?

Vielen Dank im vorraus!

 

Das ist unglaublich wage formuliert. So kann man dir kaum weiterhelfen. Deine Frage lautet also, du hättest dir ein Autogekauft, hat jemand Felgen und Reifen?

Ich glaube du solltest dir erst mal mehr Gedanken darüber machen, welche Art von Spielstiel und Anforderungen du stellen möchtest. Klick dich doch mal durch Bilder und Videos.

Hallo,

dieses Holster https://www.begadi.com/slings-holster/holster/begadi-basic-universal-hartschalen-holster-voll-verstellbar-fuer-groessere-pistolen-schwarz.html nimmt die von dir verwendete Hi Capa zuverlässig auf. Das Holster ist kompatibel zu den Amomax Molle Adpatern, so dass es sowohl an deinem Battlebelt als auch an einer Beinplatte angebracht werden kann.

Was die Magazine angeht: In die Magazinetasche eines normalen doppelreihigen Pistolenmagazins passen vier kurze AEP Magazine.

(18 Posts)

(nachträglich editiert am 18.05.2020 um 13:37 Uhr)

@KdG

ich spiele diese ausschließlich als backup für Nahkämpfe. Außerdem bin ich sehr schnell weshalb es mir darauf ankommt, das es schnell gezogen werden kann und es nicht beim rennen, hin-liegen oder ducken störrt.

Schnell ziehen und Beinholster sind für mich zwei paar Schuhe.

Hab mit dem Hobby Beginn sowas auch mal gekauft, aber direkt wieder entsorgt, weil mir das persönlich zu nervig war.

Geht nichts über ein Gürtelholster oder am besten an einem Belt auf Hüfthöhe, sodass es frei von Gewicht am Hosenbund ist.

Warrior Universal. Großes Magazin.

was ich sonst auch sagen würde wäre das:

https://www.begadi.com/amomax-paddle-hartschalen-holster-fuer-tm-we-kjw-kwa-hicapa-serie-am-hcpg2.html

und dann das low ride von imi

https://www.amazon.de/IMI-Defense-Genuine-Ride-Belt/dp/B073QQ4LMH

damit sitzt das teil auf höhe vom hängendem arm

warrior is bei hi capa modellen immer etwas schwierig weil das gerne mal auf den magrelease drückt




Anzeige