HI,

ich möchte mir eine neue Pistole anschaffen und bin in der Überlegung mir eine VFC Glock anzuschaffen, leider habe ich von diesen keine Ahnung.

Bisher habe ich nur eine CZ P-09, aber nun zu meiner Frage, was ist die beste VFC Glock? 

Moin!

 Ich selbst besitze eine KWA G17. Die beste VFC sollte wohl die aktuelle sein, also Gen. 5

(437 Posts)

(nachträglich editiert am 18.05.2020 um 11:37 Uhr)

Die beste Airsoft Glock dürfte wohl die TM G18c AEP sein :D

Die VFC Glocks sind allesamt nicht sonderlich gut. Die Beschichtung des Schlittens ist nach wie vor nicht die beste, weiterhin sind die Internals (alles aus Zink, schlechte Kompatibilität) das Geld einfach nicht wert, wenn man bedenkt, dass die Abzugsgruppen bei den HK Modellen von VFC fast komplett aus Stahl bestehen für den gleichen Preis.

GHK hat ja ein Glock GBB Modell angekündigt, das könnte durchaus sehr gut werden, wenn Umarex nicht dazwischenpfuscht.




Anzeige