Tacti-coole Freizeitkleidung aus Europa?

Ich kennt ja sicherlich die ganzen Aloha-Hawaiihemden und so aus den USA. Aktuell gibts in meinen Augen recht nice Shorts. 

 

https://shop.oafnation.com/collections/weekend-shorts

 

Würde mir sowas gerne zulegen (macht sich bestimmt gut im Freibad), aber ich habe keine Lust auf den Stress einer Übersee-Bestellung. Gibt es sowas evtl. von europäischen Labels? Oder gibts hier Vertriebspartner ohne die TacWrk üblichen Aufschläge? 

 

Niemand eine Idee? Fahrt ihr immer direkt in BDU zum Feld? :-)

(842 Posts)

(nachträglich editiert am 08.07.2020 um 07:15 Uhr)

Übersee Bestellung ist halb so wild, ich lasse mir regelmäßig Sachen aus Russland liefern.

Ich muss zwar ab und zu zum Zoll, das ist zwar nervig, aber die Abfertigung geht schnell.

Von europäischen Labels habe ich Vergleichbares noch nicht gesehen.

Bestelle regelmäßig in den USA oder Russland, bisher nie Probleme gehabt.

Achte auf den Warenwert, wegen Mwst..

Manche Shops bieten auf ihrer Seite keinen Versand nach Deutschland an, diese einfach direkt Anschreiben. Teilweise teilen die sich mit dir dann sogar die Lieferkosten.

[Post von User 956 (08.07.2020 09:51) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige