Seite: 1 2

Moin,

Ich bin auf die R4 von well gestoßen und mir gefällt ihr Metall Body, allerdings konnte ich nichts zu ihren Internals finden und hab bestimmte Sorgen das ich mir diese airsoft gleich lieber werfen statt schießen, jedoch dachte ich mir das der Metall Body eine gute tuning Grundlage sein könnte und ich wollte fragen was ihr alles vornehmen würdet?

Ich hab an ein mosfet und und eine Akkubox für "größere" lipos gedacht.

Jedoch ist sie im inneren mehr oder weniger baugleich mit AEP's was mich beim Thema "Tuning" etwas verwirrt.

Ich will sie jetzt nicht auf ein 40 rps Monster hochzüchten, ich möchte sie nur haltbar und solide machen.

MfG, Carsten 

Eine MP7 hat kein Metallbody. Well gehört zu den bescheidensten Herstellern von AS Waffen überhaupt. Bzw belegt die vorderen Plätze der Top 5 von Schrott Herstellern.

Spar das Geld, es lohnt nicht.

Okay gut und was gibts noch so für nicht all zu teuere cqb waffen-"möglichkeiten", ich habe im Moment eine Cyma Cm.048su und ich muss sagen trotz des klappschafts war sie mir persönlich etwas zu lang weshalb ich sie glaub ich auch verkaufen werde 

Ne richtige AK74SU ohne den fetten Aufsatz, noch kürzer ist ne AK 47 Beta, da muss aber intern bsl was gemacht werden. Die Beta hab ich als Pistole seit glaub 2010 in Einsatz, die hält vom Body viel aus.

Okay ich schau mich mal um und eröffne einen neuen thread im Thema kaufberauting da das hier die Technikecke ist

Ich besitze sowohl eine MP7 mit Kunststoff als auch eine mit Metall Body. Ootb einfach nur Schrott... Die mit Metallbody diente wohlgemerkt nur als Ersatzteilspender für die andere.

Mögliches und sinnvolles tuning, was auch nicht viel kostet:

-HU Unit nachbearbeiten damit das HU Gummi ordentlich sitzt. (Entgraten)

(-Cyma HU Gummi als ausenbucking bereinigen 

-50° P-Hop verbauen + Alu flat Lever )

-alternativ Laylax HU Gummi

-Mosfet

(-JG AEP/CMG Motor/ alternativ Standard Motor spielen bis durch )

-o-ringe komplett tauschen, evtl. 

-entfetten, neu schmieren. 

 

Und nach dem ganzen Aufwand liegen statt 0,2-0,3j auf einmal 0,51J an, und 16RPS statt 12 mit Standard motor.

Nur der Body ist trotzdem nicht so pralle. 

 

Sinnvolle Alternativen die mir spontan einfallen:

Cyma AKSU (cm.045)

Cyma CM.077f

Cyma MP5 Familie

G&Gs mit ETU

JG VZ61

Ares M45 (noch nicht offen gehabt, machte beim befummeln und ausprobieren aber gut was her)

Ares AM015 (? Die ganz kurze honey badger???)

 

Also wenn du spaß am basteln hast und es als Projekt siehst geht es. 

Ich habe meine abgedichtet so gut es geht, nen Mosfet eingebaut und vor allem die Hu Unit bearbeitet, sprich HU Arm geshimt und mit Sugru nen Vernünftigen Tensioner Modeliert. 

Natürlich ist sie qualitativ nicht Herrausragend aber da günstig in Polen zu haben als Lern und Spaß Projekt durchaus  brauchbar. 

 

Die erste Frage die ich dir stelle, was willst du Maximal ausgeben ?

 

(10850 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2020 um 23:02 Uhr)

Bevor ARES die Amoeba verkackt hat, hätte ich dir dringend zur CCC oder CCR geraten. Absolute spitzen Predatoren im CQB. Jetzt mit "Speed-Abzug" sind die Amoeben nur noch Gurken dritter Klasse. Echt schade darum.

Jetzt empfehle ich ne CYMA Mp5K/PDW.

Kleine Mods und es passen auch vernünftige Akkus rein.

Kleine, leichte Magazine mit reichlich Inhalt, dazu ein Leichtgewicht mit extrem hohem Potenzial. Es arbeitet eben eine V3 GB, die einiges kann im inneren.

ps: ich habe die Galaxy MP5 geliebt. Trotz des grottigen Bodys.

Also ist die well r4 doch eine gute Bastel Basis?

Ich würde gerne so maximal um die 150€ ausgeben, je nachdem für wie viel ich meine cm.048su loswerde

Ich werde mir die well holen und flott machen.

Hab mir schon eine Gearbox von TM geholt, jetzt noch Bucking und mos und dann schau ich selber erstmal

@C. W. kannst du dich dann hier im thread nochmal melden und berichten wie dein Projekt ausgegangen ist und ob es sich lohnt?

 

Um nochmal auf das richtige Thema des threads zu kommen, hat die well r4 aep Internals?, also kann ich aep tuningteile verbauen?

klingt komisch aber die mp7 hat ne mp7 gb drin.

es is ne art aep gb aber halt anders aufgebaut. ;D

https://www.airsoftsociety.com/threads/well-r4-mp7-review.160/

 

Seite: 1 2



Anzeige