Moin, gibt das mittlerweile irgendwo Fast Bj Helme für größeren Kopfumfang. die meisten 08/15 Helme sitzen bei mir einfach zu eng. aber ich möchte nicht Unsummen ausgeben

https://www.taiwangun.com/en/helmet-protection/fast-bj-helmet-replica-l-size-ranger-green-fma?from=listing&campaign-id=19

Der hier vielleicht? Ansonsten gibt es dort auf jeden Fall die einfachen Fast Helme von FMA in L/XL für ~20€ da sollte eigentlich jeder Kopf reinpassen :D

(3940 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2020 um 12:51 Uhr)

jetzt das nächste problem gibts nicht in schwarz :D in l bzw den fma gibts nicht als bj...

edit, ich denke ich werd den mal testen :

https://gtac.pl/product-eng-1152206572-FAST-BJ-CFH-Helmet-Replica-Black-L-XL.html

 

ja der sollte eigentlich passen, ich habe den gleichen als Fast helm und finde den recht bequem

ich dreh am rad. ich hab heute den helm bekommen und der schlackert.....

Ich häng mich mal mit Größe 61 (in Arai und Shoei Helmen) mit dran. 
@Loki

Was heißt den schlackert?

So groß und nicht einzustellen?

Mit allen normalen hatte ich immer probleme das die zu eng saßen und der ist von den Polstern so wenig das ich da links und rechts ein halbes Polster an Dicke mehr haben könnte...

Und die Bänder sind gerade so ok von der Länge die stehen hinten auf Maximum und passen gerade so

 

Also eher Mist?

Oder Okay für das Geld. Wieviel Versand kam denn dazu?

Mit paypal ca. 13€

Und hab noch n bisschen kleinkram mit gekauft.

Also muss ich doch noch schauen ob ich andere polster finde




Anzeige