Seite: 1 2

Hi!

Hab mir vor kurzem ein G3 von LCT zugelegt. Leider war gerade nur die mit dem verstellbaren Schaft im Angebot (oder generell verfügbar).
Naja, hatte im Netz gesehen, dass man da auch originale Handguards und Stocks anbauen kann. Nun würde es mich interessieren ob jemand von euch weiß woher ich diese Endkappe bekomme, welche den Schaft mit dem Gewehr verbindet.

(hoffe ich hab das richtig beschrieben)

 

Mit freundlichen Grüßen 


(nachträglich editiert am 14.05.2020 um 20:32 Uhr)

Wenn du auf fest Schaft umbauen möchtest, brauchst du den originalen LCT Adapter (Stahlendkappe) der zwischen Holzschaft und Hinterteil des G3 angebracht wird, der "Originale G3 Bundeswehr" Adapter passt nicht !!!

https://www.youtube.com/watch?v=udNhYFE7s2g

Da kannst du alles nachsehen

 

Das weißt ich.

Ich weiß halt nicht, woher ich den einzeln bekomme... Ich hatte irgendwie mal das Teil gesehen, finde das aber leider Gottes nicht mehr.
Vielleicht passt das ja auch von CA oder so...


(nachträglich editiert am 14.05.2020 um 20:41 Uhr)

Ich wusel mal in den Tiefen meines Airsoft Kellers nach dem originalen LCT Adapter, habe meine ja auch holz umgebaut und er müsste IRGENDWO herumfliegen...

Melde mich bei dir in der nächsten Stunde, preislich werden wir uns bestimmt einig:-).

EDIT:

Oh Gott bin ich blöd, den habe ich ja gebraucht um den original G3 Holzschaft an meine LCT zu bauen...…………………….. bin heute nicht auf der höhe^^ harter Tag hinter mir.

Na super! :D
und wo haste den her?
weil wie gesagt, nicht mal LCT bietet den als Ersatzteil an :/

Hatte eine LCT mit Festschaft, habe das halt umgebaut wie Bruce das in dem Video macht..

 

Naw mist.

passt das Originalteil nur wegen der Feder nicht?

(3284 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2020 um 21:35 Uhr)

CA, TM und Konsorten passen ebenfalls nicht aufgrund anderer Maße - auch mit Bearbeitung nicht vernünftig.

Dir bleibt bloß das Original von LCT.

Entweder holst Du einen vollständigen Schaft als Ersatzteil (den Schubschaft kannst Du dann zur Refinanzierung verkaufen), oder Du schaust, ob jemand das mit Deinem Schubschaft tauscht, oder Du fragst direkt bei SniperAS oder sogar LCT an.

Letztere antworten auch innerhalb von 1-2 Tagen über Facebook und ich habe auch schon nicht gelistete Ersatzteile geschickt bekommen.

Das Stahl-Endstück hat übrigens die Ersatzteilnummer SGL003-01-00-00 bei LCT.

Grüße

Gut, dann werde ich bei Sniper mal nachfragen. Bei Facebook hab ich heute nur ne pissige Antwort bekommen. Sehr unangenehm :/

aber danke für die Nummer! Werde ich mal schauen :)

 

wenn ich schon zwei Leute hier habe, ne Frage nebenbei. Welche Größe von Akku nutzt ihr? Also welche Spannung.

(3284 Posts)

(nachträglich editiert am 15.05.2020 um 13:53 Uhr)

Von LCT pissig? Dann musst Du entweder unverständlich gewesen sein oder unfreundlich gefragt haben - ich bin anderes gewohnt, aber wer weiß.

Ich nutze diesen Akku:

Turnigy 11.1V 1500mAh Graphene

Von den Maßen her passt kaum ein größerer rein. Breiter als 23mm geht nicht. Länger geht nur, wenn die Tiefe auch nicht größer ist. Die 1500mAh reichen bei mir den ganzen Tag.

Ne, von Sniper AS der Facebook Typ. Aber danke dafür! Wird das auch gleich besorgt :) 

Gunfire hat auch n Haufen LCT-Teile, vielleicht findest du da was passendes.

Da hatte ich auch schon geschaut. Leider nix :/

Hat jemand jetzt vielleicht ne Idee, wie ich an nen Stock Mount fürs LC3 komme?
Hab sogar die Teilenummer:

SGL 003-01-00-00

Wollte Sniper-AS mit bestellen... nix gekommen. Haben sie nicht gemacht.

Seite: 1 2



Anzeige