Hallo 

ich lege mir eine Desert eagle zu welche 12g co2 Kartuschen benötigt. 
Welche Marke sollte ich wählen 

gsg

umarex 

asg 

cybergun 

 

welche davon sind die besten? 

Danke im Voraus 

 

Gibt es keine großen unterschiede

Die kommen alle aus derselben Fabrik aus China. 

[Post von Michael Langolf (13.05.2020 19:12) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 13.05.2020 um 19:30 Uhr)

Nur drauf achten das du nicht ausversehen Wartungskapseln kaufst, die funktionieren bescheiden und sind komplett nutzlos.

CO² Kapseln immer rausdrehen, bei nichtbenutzung und Lagerung, sonst gehen die Dichtungen kaputt.

Kleine Menge:

https://www.taiwangun.com/en/gas-pistol-magazines/12g-co2-capsule-puff-dino?from=listing&campaign-id=14&q=12g

 

Billig ein paar mehr:
https://www.shoot-club.de/ASG-ULTRAIR-CO2-Kapseln-12g-500-St%c3%bcck

 

Die zeiten habe ich seit vielen Jahren in gebrauch, wenn ich den mal eine brauch. Und ja, es ist Markenware.

Bei EBay und anderen Portalen, kann es passieren das du Ausschusskapseln bekommst. 7g statt 12 und sowas oder einfach leere Kapseln... China zb kannste Kapseln für 15cent kaufen, musst aber eben mit bis zu 15% leer/ Schrott rechnen.

Ich hab diese hier von Ebay schon mehrmals gekauft. Die funktionieren alle tadellos. 50 Stück für 20€ inkl. Versand.

Kapseln variieren teilweise stark, was die Verschmutzung angeht. Die Ammis meinen, Umarex sei im Vergleich relativ sauber. 




Anzeige