Langsam gehen die Türchen wieder auf - Danke für deine Unterstützung!

Hallo ihr Lieben,

erfreulicherweise konnten wir in dieser Woche die ersten Türchen in unserer Spielfeld-Unterstützungs-Liste von rot auf gelb bzw. grün umstellen.

Schau mal rein: Link zur Spielfeld-Unterstützungs-Liste

Am Wochenende starten auf einigen Feldern die ersten Spiele wieder. In kleinerem Rahmen, mit Abstand und Hygiene-Vorschriften - sicher anders als man es gewohnt ist - aber sie starten - und das ist sehr erfreulich. Vielen Dank an die Spielfeldbetreiber, die es ermöglichen und den Aufwand der vielen Vorgaben auf sich nehmen und auch an die lokalen Behörden die es letztlich genehmigen.

Und mein großer Dank gilt auch sehr vielen von euch, die ihr für die einzelnen Spielfelder gespendet und sie so über die Corona-Zeit unterstützt habt. Hier sind viele Tausende Euros an Hilfen zusammengekommen und ich hoffe dass uns so alle Spielfelder erhalten bleiben und wir bald alle wieder spielen gehen können.

Bei der Aktualität der Liste sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Wenn ihr neuere Infos zu bestimmten Spielfeldern in unserer Liste habt, klickt einfach auf das Spielfeld, dann auf "Spielfeldinfos ändern" und teilt uns den aktuellen Stand des Geländes mit. So können wir euch eine möglichst aktuelle Liste zur Verfügung stellen. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe hierbei.

Bleibt gesund und viel Spaß beim Airsoft-Spielen,

Liebe Grüße, papa-bear und das ASVZ-Team



Prima!

 

 

Allerdings hätte ich eine Frage:

Ich weiß zwar, dass das ASVZ nur die Plattform für die Aktion bereitgestellt hat, aber hättet ihr die Möglichkeit die Initiatoren der einzelnen Spendenaktionen zu bitten, hier (oder in dem urpsrünglichen Thread) zu schreiben, wann das Geld übergeben/transferiert worden ist?

Vielleicht bin ich manchmal ein zu skeptischer Mensch, aber es wäre schon echt blöd, wenn es bei der prima Aktion zu "Unstimmigkeiten" käme...

(4671 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 14.05.2020 um 08:15 Uhr)

Kann hier gern gepostet werden.

Bei meinem Primärgelände Bärenkopf weiß ich es, da wurden am 27. April 4.390 EUR an den Geländebetreiber Manu überwiesen. Der hat sich mega gefreut und war absolut begeistert davon zu sehen wie sehr ihn die Airsoft-Community unterstützt und wie uns das Gelände am Herzen liegt. Danke meinerseits an Dominik Lentz fürs Organisieren der Spenden-Aktion.




Anzeige